Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spinnenball oder so ...

koffa

Nicht mehr ganz neu hier

Spinne trifft auf Raupe

Nabend :)

fange momentan irgendwie jeden Abend was Neues an :rolleyes:
Vielleicht bau ich da ja weiter dran ...
Gefällt mir persönlich bis jetzt ganz gut, von n paar Fehlern abgesehn. :)

Erstma bitte nich auf die unlogischen Schatten achten :p

Würd da gern noch iwas Hydraulisches, oder n paar Kabel dran baun ... aber weiß nich so recht wie man sowas geschickt gestalten könnte ... :/

Zuletzt bearbeitet:

leveler

00110100 00110010

AW: Spinnenball oder so ...

..ist doch ganz witzig das Ding..ne ganze Horde davon könnt einem schon mulmig werden lassen ;-)

MrIous

Aktives Mitglied

Würd da gern noch iwas Hydraulisches, oder n paar Kabel dran baun ... aber weiß nich so recht wie man sowas geschickt gestalten könnte ... :/

Solche Hydraulik-Zylinder lassen sich ganz gut mit Constrainst machen, wenn du das Character-Modul besitzt.

koffa

Nicht mehr ganz neu hier

Solche Hydraulik-Zylinder lassen sich ganz gut mit Constrainst machen, wenn du das Character-Modul besitzt.

Ans Riggen hatte ich noch nich gedacht ^^
Oder meinst du was anderes? Hab mich bisher kein Stück mit dem Charakter-Modul auseinander gesetzt :uhm:

MrIous

Aktives Mitglied

Ich weiß nicht ob die Constraints zum Riggen zählen...
Du kannst damit aber einfach das ein und ausfahren des Zylinders steuern und auch die Drehung, sodass der Zylinder immer schön auf sein Ziel guckt.
Ist eigentlich recht einfach wenn man mal das Prinzip verstanden hat, such mal in der Hilfe danach, dann wird das schon ;)

Du musst allerdings das Character-Constraint-Tag nehmen, Hair und Dynamics liefern auch ein Tag mit gleichem Namen, aber die funktionieren anders ;)

koffa

Nicht mehr ganz neu hier

An der "Spinne" selbst habe ich zwar nich großartig weitergebaut, aber dafür habe ich mal ein Bäumchen gepflanzt und daher gibts nen Update.
Für das Blatt im Vordergrund hab ich mich ma ne Runde mit Bodypaint versucht ... für den ersten Versuch find ichs gar net ma schlecht :)
Hydraulik lässt noch auf sich warten ... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Olllllli

Nicht mehr ganz neu hier

gefällt mir sehr gut, auch das die Spinne nicht komplett im Vordergrund ist.
Könntest noch nen paar Pflanzen in Hintergrund tun.

koffa

Nicht mehr ganz neu hier

Raupe in the house ...

... is leider noch nich ganz stimmig mit dem blatt find ich, vielleicht bekommt die raupe noch nen 3-tage-bart ... so raupenhärchen halt ...

p.s.
raupen sind echt eigenartige tierchen. total abgefahrn, dass da ma son falter rauskommt ^^

Update:

M

MCGDESIGN

Guest

Das Teil braucht dringend was zum sehen .. so leuchtende Augen oder .. kommt bestimmt gut

koffa

Nicht mehr ganz neu hier

Das Teil braucht dringend was zum sehen .. so leuchtende Augen oder .. kommt bestimmt gut

Hab überlegt den Körper komplett umzumodeln. Vielleicht sowas wie ne laufende Kamera drauß zu machn ...
Evtl. auch n komplett anderes Material ...

Hier ma andere Versuche:

Die Raupe sieht iwie auch noch ein wenig plump reinmontiert aus, oder was sagt ihr dazu?

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

Pflanze und Spinne sehen gut aus, die Raupe passt noch gaaar nicht.
Auch der Felsen passt irgendwie noch nicht richtig.
Da müssen dann noch realistische Schatten hin, bzw die Raupe würde ich eher weglassen, doe passt nicht so.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden