Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

springende Pfeile

Miauzi

Aktives Mitglied

Hallo zusammen...

...ich habe gerad n Problem und mit fehlt einfach die zündende Idee.

Jemand hat ein Bild mit drei Pfeilen in eine PowerPoint gehauen und nun soll das Ding gedruckt werden. Ist natürlich viel zu klein usw...ihr kennt das...

Ich hätte es gerne hochgeladen, aber es funktioniert nicht. Vielleicht kannmir trotzdem jemand helfen.

Wir komm ich am schnellsten zum Ziel: 300 dpi???

Danke schon mal

Miauzi

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: springende Pfeile

Was fr ein Bild - Vektor oder Pixel? Wie groß ist das Bild, wie groß wird gedruckt? Du weißt schon, worauf sich die 300 ppi beziehen, ja?

Miauzi

Aktives Mitglied

ja das weiß ich alles. es ist quasi 2x4 cm groß und ich brauche es 12x10 in etwa.

ja ich weiß das meine informationen dürftig sind, aber ich kann es nunmal nicht hochladen!

LuckyStrike

Hat es drauf

also nochmal gaaaaannnz langsam.
du hast eine powerpoint präsentation / ein Blatt?
das soll nun gedruckt werden.
du hast auch Powerpoint bei dir?
Die Pfeile lassen sich auch nicht vergrössern, sie sind auch wirklich nur so klein?
das ganze lässt sich nicht nachbauen?
du schreibst die pfeile springen auch noch?
ist das auch noch ne animation?

mach mal einen screenshot, oder speicher das Blatt als JPG ab (Datei / speichern unter / jpg)
oder lade die powerpoint präsentation auf Zb www.materialordner.de

Zuletzt bearbeitet:

Miauzi

Aktives Mitglied

ich hab ein bild auf einer folie. ja die lassen sich vergrößern, aber was klein is, bleibt ja nunmal klein :(

ich könnte das jetzt nachbauen, aber das ganze is mit schatten und verlauf usw...dazu fehlt mir die zeit.

ne animation is nicht drin.

hab ich gemacht, aber ich krieg es hier nicht hochgeladen :(

LuckyStrike

Hat es drauf

du bekommst bei jedem erstellen eines Postings unten ein Bilduploader unter dem textfeld,
ansonsten nimm: Bilder hochladen - abload.de

und wenns die ppt sein soll, habe ich oben schon einen Link gepostet:
www.materialordner.de

bildhochladen56i9.jpg

Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

also binich da chancenlos :(

wenn dir das ergebnis so nicht reicht .....
ja... zumindest "auf die schnelle"

kannst ja noch ein bissl mit Photoshop nachhelfen, dann wirds ja noch ein bissl besser

aber das kann man auch einfach nicht verlangen, das hat ja schon was von diesem Navi CIS die aus einem Handybild auf 400 meter die Autonummer rauslesen wollen...

Miauzi

Aktives Mitglied

ja ich weiß...aber erzähl das mal nem blöden kollegen, der mit "ich brauch das jetz bis morgen zehn uhr usw" kommt...echt zum ***

aber trotzdem lieben dank für die hilfe

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden