Hat ´ne Meise
Hat ´ne Meise
hilfsbereiter Zyniker
Hat ´ne Meise
Wird hoffentlich hier erklärt....und was kann das Teil mehr?
Meinen hab ich seit Dez. Ich hab schon das gleiche gedacht.Und ich habe am letzten Donnerstag noch Spyder 4 gekauft . . .
hoffentlich muss ich mich jetzt nicht ärgern.
Aktives Mitglied
Ich auch, und Danke fürJa, ich bin mal gespannt auf dem Webinar von Datacolor, morgen Abend.
hilfsbereiter Zyniker
Hat ´ne Meise
Sind ja heftigzumindest kann man auf der Datacolor-Seite schon mal die sehen ;-)
Hat ´ne Meise
Lernen, lernen, lernen
Eine gute und weise Entscheidung.Ich bleibe bei meinem Spyder4 Elite, der PC-Monitor ist ohnehin hardware-kalibrierbar. Software brauch ich nur für die Notebooks.
Hat ´ne Meise
Eher nicht, man sollte die hoffentlich neutralen Testberichte abwarten.Mir fehlte die Zeit fürs Webinar, gibts denn große Unterschiede zur Version 4?
Lernen, lernen, lernen
Es liegt schon vor:Das Webinar wird bestimmt bald im Archiv erscheinen.
Und ich habe am letzten Donnerstag noch Spyder 4 gekauft . . .
hoffentlich muss ich mich jetzt nicht ärgern.
--
Als Beispiel die Harware, die man sich erst runterladen muß - angeblich wegen der ständigen Aktualisierungen.
Kann zB eindeutig mehr kosten......und was kann das Teil mehr?
Hat ´ne Meise
Kein Problem - nur ansehenHardware herunter laden? Das möchte ich sehen
--
Kein Problem - nur ansehen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums