Aktives Mitglied
WTF
ich wollte auch mal son Ding bauen, aber waren mir einfach viel zu viele Details, die du toll nachgebaut hast. Ich hoffe mal du machst noch das ganze Schiff fertig
Als ich an dem ding dran war hatte mir jemand nen link geschickt, da konnte man sich den SSD runterladen, sehr Detailreich, leider find ich den Link netmehr, hab ihn aber noch auf HDD, also wenn du ihn willst melde dich
-->ps: nein Ich ersetz es mal eben...Die Brücke sieht echt schon verdammt geil aus! Bin auf weiteres gespannt.
ps: wars gewollt, dass das erste und dritte Bild dieselben sind? ^^
Aktives Mitglied
Das mit der Performance war bei mir auch so ein Problem...
Lösung: Wenn du am Heck arbeitest, blende einfach die Brücke aus.
Ausserdem hab ich intensiv mit dem Darstellungs-Tag gearbeitet. Ich sag nur Quick-Shading und Wire-Darstellung (Isobaten )
Ja und der Typ der die ganzen Schiffe zusammengebaut hat hat wohl echt Zeit zu viel^^
kennt jemand den perönlich? würde mich gerne mit ihm (oder ihr^^) unterhalten
Ich seh grad er hat seine email angegeben *freu*
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums