Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stadtpläne Gesucht!

PsemaOxi

Gesperrt

Hallo,

im Internet gibt es google map, ,map24 etc doch leider ohne funktion von Stadtgrenzen.
Wenn ich z.B die Stadt Köln Auswähle dann sollten alle Bezirke separat eingegrenzt werden. Gibt es so etwas?

Danke im Voraus

Ravanelli

Aktives Mitglied

AW: Stadtpläne Gesucht!

ich weiß nicht, was Du suchst. Bei einer anderen Stadt bin ich mal fündig unter google geworden mit den Suchbegriffen: Name der Stadt +Stadtplan (alternativ hilft manchmal auch Landkarte) und dann Bildersuche. Da sollte dann nach einigen Seiten etwas dabei sein. Du kannst noch die Bildergröße vorgeben.

Koile

..kann googeln!

Also geben tuts sowas auf jeden Fall. Du kannst ja mal bei den zuständigen Ämtern nachfragen. Die werden sowas auf jeden Fall haben. Ob sie es dir auch rausgeben weiss ich nicht kommt bestimmt auch drauf an wofür du es brauchst.

PsemaOxi

Gesperrt

ich weiß nicht, was Du suchst. Bei einer anderen Stadt bin ich mal fündig unter google geworden mit den Suchbegriffen: Name der Stadt +Stadtplan (alternativ hilft manchmal auch Landkarte) und dann Bildersuche. Da sollte dann nach einigen Seiten etwas dabei sein. Du kannst noch die Bildergröße vorgeben.

Danke für die Hilfe, doch leider hilft es mir nicht weiter.
Ich suche eigentlich einen Stadtplan in dem Köln und Rhein Sieh kreis gezeigt wird und deren Stadtteile. Farblich oder mit Grenzen

Doch leider ist es zu grob und unübersichtlich

Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

Da wäre wohl das Katasteramt die erste Adresse.
Karten und Kataster - Stadt Köln

Amt für Liegenschaften, Vermessung und Kataster: Gülichplatz 3, Köln. Tel.: 0221 2213239

Ca. 30sec Benutzung der Suchmaschine mit dem großen "G" am Anfang. ;)

Edit: Do leeve Jott, das weiß ja sogar ich als Ex-Kölsche! Das kostet Dich mindestens ne Runde im Päffgen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden