P
Pixelverwender
Guest
Oder eher so eine Art Vor-Kau(e)n?
Bei se wäi: Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben!
Bei se wäi: Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben!
Pixelverwender
Guest
MNDGA!
Diskord
Guest
Pixelverwender
Guest
Pixelverwender
Guest
Diskord
Guest
F...k 1. Mai...
Nun hat meine Musiktherapiebegleitgruppe entschieden, wegen den/der (rettet dem Dativ!) kollektiven Arbeiterdemonstrationen die musikalische Arbeit zum 01. Mai solidarisch ebenfalls niederzulegen und die Tätigkeit daher pünktlich auf den 08. Mai verschoben in den frühen Abendstunden wieder aufzunehmen...
Ich erhieb (gleiche Vergangenheitsform wie Sonnenschutzes „schrob“) Einspruch, aber weiß noch nicht, inwieweit er nicht nur laut genug erklingen, sondern auch Konsequenzen haben wird.
In diesem Sinne und rheinländisch: „Isch weisset nisch...“
Lernen, lernen, lernen
Hier hast du voll ins Schwarze getroffen ...Ich seh’s schon kommen: Ich bin alt und grau bis wir uns mal kennenlernen
Pixelverwender
Guest
Nee, nur das 2. von rechtsImmer nur das eine im Kopp:
Joopies großer Bruder ;)
Nee, nur das 2. von rechts
Pixelverwender
Guest
Oh, Du hast ja einen blinkenden Gitarrenverstärker vor dem Gesicht!... und das hat er inzwischen ganz vergessen
Joopies großer Bruder ;)
... Du denkst auch nur an das eineOh, Du hast ja einen blinkenden Gitarrenverstärker vor dem Gesicht!
Pixelverwender
Guest
Pixelverwender
Guest
So ungefähr – das trifft es ganz gut... nicht Überreif, nur keine Zeit zum herunterfallen?
MNDGA!
… Wenn mein Urlaubsbedürfnis eine Frucht wäre, würde ich sagen: „ Ja, ist vollreif.“
Diskord
Guest
Nichtsdestotrotz zähle ich jetzt mal weiter mal wieder mit einem Rätsel: Bradq Pitt + Morgan Freeman = ?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums