Diskord
Guest
.... Übermorgen!
MNDGA!
Liegt mehr daran, dass die Onlinebrüder erst Mitte des Monats in der Lage sind mir wieder vernünftigen Zugang zum Internetz zu ermöglichen.Tja, seit unser Daunkaunter sich voll in der Ruhephase nach dem stressigen Umzug befindet, und offensichtlich von seinem Juicy Lucy noch nicht verdaut hat, dann muss ich wohl vorübergehend den Kauntdaun tätigen:
.... 4!
Lernen, lernen, lernen
Das wollen wir doch hoffen ...Oder meldet sich noch jemand an?
adm011
Guest
Lebenszeichen...Das wollen wir doch hoffen ...
Ich wünsche mir, dass Cobblepot, AndyWing, mhw auch ihre Zustimmung abliefern. Vor allem, von Einstein64k und adm011 erwarte ich wenigstens ein Lebenszeichen. Bitte, erscheine doch mal wieder!
reitzvoll hat sich sowieso aus gutem Grund abgemeldet.
Lernen, lernen, lernen
Heißt das, dass du kommst? Schön, wenn es klappen würde.Lebenszeichen...
Schade ... Aber was soll, c'est la vie.Hallo ihr lieben.
Ich kriege es am Donnerstag leider nicht auf die Reihe. Tut mir leid, muß auf eine Ausstellungseröffnung.
adm011
Guest
.... Nur noch einmal schlafen.
Heißt das, dass du kommst? Schön, wenn es klappen würde.
Diskord
Guest
.. Wenn ich rechtzeitig von der Arbeit komme, nehme ich auch so nen burger... vielleicht auch zwei ;-)
Lernen, lernen, lernen
Das ist aber Schade ...Das heißt es nicht - bin nur deinem Wunsch nachgekommen...
Ja, ich auch! Aber Andy sagt ganz klar: vielleicht auch zwei ...Das will ich sehen!
Lernen, lernen, lernen
Das ist aber Schade ...Das heißt es nicht - bin nur deinem Wunsch nachgekommen...
Ja, ich auch! Aber Andy sagt ganz klar: vielleicht auch zwei ...Das will ich sehen!
Pixelverwender
Guest
Diskord
Guest
Tisch wurde reserviert.Mein Stuhl für heute abend wackelt allerdings gerade wieder...
Joopies großer Bruder ;)
Tisch wurde reserviert.Mein Stuhl für heute abend wackelt allerdings gerade wieder...
MNDGA!
Diskord
Guest
Pixelverwender
Guest
Anne & W. sind Deine Schwiegereltern? Die Welt is'n Dorf...im schönen Garten meiner Schwiegermutter zu finden sein (siehe hier)
Diskord
Guest
Die Welt is'n Dorf...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums