Lernen, lernen, lernen
Und den meinte ich!!! Brasilianer Ronaldo hat wieder Haare schön, la la la ...Nicht Christiano, ich meine den Brasilianer!!!
....
Lernen, lernen, lernen
Und den meinte ich!!! Brasilianer Ronaldo hat wieder Haare schön, la la la ...Nicht Christiano, ich meine den Brasilianer!!!
Diskord
Guest
Ich bin mal echt gespannt, ob du deine Wette verlierst, und beim nächsten Treff mit poliertem Haupt erscheinst ...
adm011
Guest
Ich glaube so langsam kann ich mich schon mal von meinem Haupthaar verabschieden...
Lernen, lernen, lernen
Ach komm ... Wenn demnächst das Wetter heißer wird, dann kommt dein neu poliertes Haupt zur rechten Zeit.Ich glaube so langsam kann ich mich schon mal von meinem Haupthaar verabschieden.
Merke: Auch nach gemäßigtem Bierkonsum sollte man sich auf keine Wetten einlassen.
Ich glaube so langsam kann ich mich schon mal von meinem Haupthaar verabschieden.
Diskord
Guest
Das Haupthaar einzubüßen ist keine Schande.
Um was habt Ihr denn gewettet?
Du kannst nur Gewinnen.Der Wetteinsatz wird fällig, wenn man richtig getippt hat (ich habe also auf Deutschland gesetzt)
adm011
Guest
... nach einem Jahr haste wieder einen Haaransatz wie King Kong.
Joopies großer Bruder ;)
Das kann er dann ja nach der Rasur entscheiden ......oder er sieht dauerhaft so aus wie wir (obenrum)
Pixelverwender
Guest
Verlässlich, verlässlichAlso, habe gerade einen Tisch für ca. 8 Personen im cubo negro auf Kohlhaas um 19.00 Uhr reserviert.
Im Freien, denke mal das ist angebracht. - Bis später, freu mich
Bist du sowas wie'n Prinzgemahl.Regierungsfeierlichkeiten
Habt Ihr etwa gebettelt.exorbitanten Lebensmittelzuteilungen seitens Bevölkerung und ortsansässigen Winzern
Das wil ich schwer hoffen. Meinst Du es ist was von der Beute übrig?Ess- und Gesprächskreis am 1. Donnerstag im August mit Euch zu teilen und zu verarbeiten
adm011
Guest
Jaaaaaaaa LOL so ist das wenn MAN zu Übermütig ist.Ich glaube so langsam kann ich mich schon mal von meinem Haupthaar verabschieden.
Merke: Auch nach gemäßigtem Bierkonsum sollte man sich auf keine Wetten einlassen.
Diskord
Guest
Jaaaaaaaa LOL so ist das wenn MAN zu Übermütig ist.
...wann ist es den soweit...
und das nächste mal
Sehnlichst herbeigewünschte Vollzugsbelege…!Der Rasierer und ich sammeln heute tagsüber noch einmal unsere Kräfte und treffen uns heute Abend zum großen Showdown. Mal sehen wer gewinnt ...
Diskord
Guest
Sehnlichst herbeigewünschte Vollzugsbelege…!
Lernen, lernen, lernen
Dann sind wir alle sehr gespannt, wie du erscheinst ...Keine Chance, gibt es erst beim nächsten Stammtisch.
Pixelverwender
Guest
DU brauchst Dir gar nix vorzustellen – ein Blick in den Spiegel genügt schon.so stelle ich mir das vor
Diskord
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums