P
Pixelverwender
Guest
Feigling!6 mm sind erst mal stehen geblieben. Mal sehen ob sich einer beschwert.
Pixelverwender
Guest
Feigling!6 mm sind erst mal stehen geblieben. Mal sehen ob sich einer beschwert.
Diskord
Guest
Feigling!
Lernen, lernen, lernen
Du weiß ja nicht, wie Pinguin Heute aussieht ... Mittlerweile hat er schon "Rasen" wachsen lassen.DU brauchst Dir gar nix vorzustellen – ein Blick in den Spiegel genügt schon.
War das vorher länger? Daß bei Deinem schmucken Haupthaar das Herz blutet, kann man verstehen. Das wäre die Gelegenheit gewesen. Wer weiß ob du dich jemals wieder traust.6 mm sind erst mal stehen geblieben. Mal sehen ob sich einer beschwert.
Naja, mein Friseur war bis heute in Urlaub - jetzt ist Schluß mit der Matte.Du weiß ja nicht, wie Pinguin Heute aussieht ... Mittlerweile hat er schon "Rasen" wachsen lassen.
Ein "GEFÄLLT-MIR-NICHT-BUTTON" fehlt hier dringend!DU brauchst Dir gar nix vorzustellen – ein Blick in den Spiegel genügt schon.
*duckundwech
Lernen, lernen, lernen
Na hör mal, um die Rasen zu pflegen, braucht man ja kein Friseur ... Das kann man ja selber machen. Oder hast du etwa Angst, dass die Klinge daneben schnippelt?War das vorher länger? Daß bei Deinem schmucken Haupthaar das Herz blutet, kann man verstehen. Das wäre die Gelegenheit gewesen. Wer weiß ob du dich jemals wieder traust.
Naja, mein Friseur war bis heute in Urlaub - jetzt ist Schluß mit der Matte.
Wenn ich Rasen habe, dann sind es bei Discord sowas wie Bodendecker.
Woher glaubst du, habe ich meine Narben. Von denen auf der Seele ganz zu Schweigen.Oder hast du etwa Angst, dass die Klinge daneben schnippelt?
Lernen, lernen, lernen
Das wird wohl kein Beweis sein ... Denn bis zum nächsten Stammtisch ist noch viel Zeit und bis dahin, hast du wieder voller Prachthaare.6 mm sind erst mal stehen geblieben. Mal sehen ob sich einer beschwert.
Hast du welche? Sieht man aber nichts ...Woher glaubst du, habe ich meine Narben. Von denen auf der Seele ganz zu Schweigen.
adm011
Guest
...mmmmmmh bei mir sind das STANDARD 3mm6 mm sind erst mal stehen geblieben. Mal sehen ob sich einer beschwert.
GENAUEin "GEFÄLLT-MIR-NICHT-BUTTON" fehlt hier dringend!
Pixelverwender
Guest
Wieso? Dich mag hier doch jeder. (im Gegensatz zu „mich“)Ein "GEFÄLLT-MIR-NICHT-BUTTON" fehlt hier dringend!
Ich gebe Dir gerne ein paar meiner Stalker ab.Wieso? Dich mag hier doch jeder. (im Gegensatz zu „mich“)
Pixelverwender
Guest
Unter 60, weiblich, attraktiv?Ich gebe Dir gerne ein paar meiner Stalker ab.
...und in den letzten Monaten kaum anwesend. Schleimer!Und außerdem bist Du unser allseits beliebter und knuffeliger Forenwuffi…
adm011
Guest
...um uns dann anzuschweigenodererstgarnichtzuerscheinen...Da es ziemlich ruhig geworden ist (Hitzekollaps?), möchte ich Euch daran erinnern, dass in zwei Wochen (07.08) unser verabredeter Stammtisch wieder stattfindet, und hoffe auf zahlreicher Teilnahme ...
Pixelverwender
Guest
Du kommst nicht??Ok, die Mittags- und Büroschläfer mal ausgenommen
Joopies großer Bruder ;)
Musst mich halt rechtzeitig weckenDu kommst nicht??
Pixelverwender
Guest
Alles muss man selbst machen...Musst mich halt rechtzeitig wecken
Joopies großer Bruder ;)
Alles muss man selbst machen...
Apropos: Was macht Ihr am nächsten Wochenende? Ihr wisst schon – Freitag bis Montag ist hier Winzerfest.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums