Joopies großer Bruder ;)
Also Leute, langsam mache ich mich schon auf dem Weg, denn, ich muss sowieso unterwegs was erledigen. Also, bis dann!
... reserviert jemand nen Tisch?
Joopies großer Bruder ;)
Also Leute, langsam mache ich mich schon auf dem Weg, denn, ich muss sowieso unterwegs was erledigen. Also, bis dann!
adm011
Guest
Das siehst du etwas falsch.... lieber Michael!
Das beste kommt immer zum Schluß!
Also hier in Bingen ist strahlender Sonnenschein und laut Wetterbericht liegt die Regenwahrscheinlichkeit in Mainz heute Abend bei 10%. Und 21 Grad sind eigentlich auch aushaltbar. Ich bin für draußen!
Mal 'ne Vorabinfo in die Stammtischrunde: Der Küchenchef vom Cubo hört Mitte Oktober auf, d.h. die Burgergeschichte steht auf recht wackligen Füßen.
Na dann los
adm011
Guest
Diskord
Guest
nur das der stammtisch
sich noch nie so früh aufgelöst hat.
adm011
Guest
Jo die junge Leut müsse halt früh ins Bettchen. Bei uns "älteren" gibt es sowas wie "die senile bettflucht" sagt der Pinguin jedenfalls.Na komm, 23 Uhr ist doch jetzt nicht sooo früh. Dann kommt man wenigstens um 6 Uhr gut aus dem Bett.
Lernen, lernen, lernen
Tja, sieht aus, als du nicht mitbekommen hast, dass drei von uns heute sehr früh aus dem Haus müssten ... Außerdem, bei allen anderen Treffs, waren ja mehr oder weniger in der gleichen Zeit Feierabend.... nur das der stammtisch
AAch ja - so ein schön verschlafener stammtisch hat schon was. Baldrian lässt grüßen. Das mineralwasser floss in strömen und bis auf wenige wortfetzen kann ich mich kaum erinnern das ich dabei gewesen wäre. SingleMalt - Katzen - Zweirad an mehr kann ich mich nicht erinnern - nur das der stammtisch
Jo die junge Leut müsse halt früh ins Bettchen. Bei uns "älteren" gibt es sowas wie "die senile bettflucht" sagt der Pinguin jedenfalls.
Auf jeden Fall war es wieder scheee...
Tja, sieht aus, als du nicht mitbekommen hast, dass drei von uns heute sehr früh aus dem Haus müssten ...
Joopies großer Bruder ;)
... wer behauptet denn dass wir geschwiegen haben?Ich fand's auf jeden Fall einen schönen und angenehmen Abend!
Und zusammen schweigen zu können, hat doch auch was, oder?
Joopies großer Bruder ;)
Ommmmmm....
... beim nächsten Mal üben wir das im Schneidersitz ...
Nixnutz
Lotussitz!Schneidersitz ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums