Joopies großer Bruder ;)
Lotussitz!
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh.
kywo
Na ob Du mit dem Lotus in die Fußgängerzone reinfahren darfst ....
Joopies großer Bruder ;)
Lotussitz!
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh.
kywo
Na ob Du mit dem Lotus in die Fußgängerzone reinfahren darfst ....
Nixnutz
Wie wärs mit Rheinufer?Na ob Du mit dem Lotus in die Fußgängerzone reinfahren darfst ....
Wie wärs mit Rheinufer?
kywo
Lernen, lernen, lernen
Soweit meine Augen, Nase und Geschmack reichen ... Nirgendwo!Wo gibts denn am Rheinufer so leckere Burger????
adm011
Guest
Wenn man den Sitz aus dem Lotus ausbaut, kann man ihn auch in die Fußgängerzone stellen.
kywo
Joopies großer Bruder ;)
.gesendet von meinem nervigen TABLOID...
adm011
Guest
grossbuchstaben sonderzeichen umlaute und das dass ding manchmal nicht will - touchscreen - usw...Ich verstehe nicht, was an dem Tablett nervig ist, ich antworte auch damit
Lernen, lernen, lernen
Hast du denn das "Ding" vorher - vor dem Kauf - nicht richtig getestet?grossbuchstaben sonderzeichen umlaute und das dass ding manchmal nicht will - touchscreen - usw...
warum muss ich den 30 sekunden warten???
Lernen, lernen, lernen
Ich habe mir schon einen Knoten in den Finger gemacht ...Vormerken, der nächste Stammtisch ist am 4. September 19:00 an gewohnter Stelle ...
Joopies großer Bruder ;)
Ich habe mir schon einen Knoten in den Finger gemacht ...
btw: Schon den Tisch reserviert?
Lernen, lernen, lernen
Dann melde ich mich als Erster ...Wenn wir frühzeitig wissen, wer alles da ist....
Joopies großer Bruder ;)
Dann melde ich mich als Erster ...
Mir bleibt nur noch zu hoffen, dass nichts dazwischen kommt. (Wer weiß, was der Morgen bringt ...)
Lernen, lernen, lernen
Dann hoffen wir mal.Na einen neuen Tag
Joopies großer Bruder ;)
das klingt sehr gut........ 14!
xn08053
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums