A
adm011
Guest
Oder müssmer mal ne Vorbesichtigung machen?
Verkostung Verkostung
Sehr gute idee ...
adm011
Guest
Oder müssmer mal ne Vorbesichtigung machen?
Pixelverwender
Guest
Ich bin sowieso für die Einrichtung großer, riesengroßer fußballfreier Zonen. Zumindest was die Medien betrifft. Megagroßer fußballfreier Zonen! Quadratterametergroß!In dieser Fußball-Diaspora wird sich doch ein Obdach finden lassen !!!
adm011
Guest
adm011
Guest
Joopies großer Bruder ;)
..woll ich auch schon machen aber wegen DOPPELPOST hab ich mich mal zurückgehalten
Lernen, lernen, lernen
Lieber Olli, dafür haben wir Verständnis! Wir wollen doch endlich Genuss in den Ohren haben! Ich bin mir ganz sicher, es wird ein tolles Event sein ...Hmm... ich werde auf jeden Fall zum Stammtisch nicht können, da wir an dem Abend nochmal Probe haben, damit's den Damen und Herren am nächsten Tag nicht die Gehörgänge zerhaut
Neeeee, Morgen bin ich erst wieder dran!Morgen darfste wieder
Joopies großer Bruder ;)
So Leute, ich melde mich (mal) wieder zurück ...
Neeeee, Morgen bin ich erst wieder dran!
Lernen, lernen, lernen
Aber soooooo kalt ist wieder nicht ... Denke allein am letzten Fotopirsch vom letzten Jahr ...... welcome Back in den kalten Gefilden
Kann man da was gutes Essen?OT: Ein Hinweis in eigener Sache.
Joopies großer Bruder ;)
Aber soooooo kalt ist wieder nicht ... Denke allein am letzten Fotopirsch vom letzten Jahr ...
Pixelverwender
Guest
Das nächste Mal bring ich ne Öltonne und Brennholz mit... Stimmt, da sind die Finger fast an der Kamera festgefroren
Pinguin, Du hast Dich optisch irgendwie verändert...OT: Ein Hinweis in eigener Sache.
Joopies großer Bruder ;)
Das nächste Mal bring ich ne Öltonne und Brennholz mit
adm011
Guest
..da müssen aber noch ein paar INFO´s herOT: Ein Hinweis in eigener Sache.
...deine Ol...ist aus Holz. Interessant...Lagerfeuer sollst Du aus den Kameras nicht machen
Lernen, lernen, lernen
Ganz sicher ja ... Vorausgesetzt, Pinguin kommt auch zum Stammtisch...da müssen aber noch ein paar INFO´s her
Du alter Drängler!vordrängel ........8
Pixelverwender
Guest
Lernen, lernen, lernen
Kennst du Fiel....? Dort kannst du sogar kostenlos Brillen bekommen.Was für ne Nuss?
Ohrenge-Nuss kennt der Duden ebenso wenig, wie Geldau-Tomaten.
kywo
Nixnutz
Was nix kost, taugt doch auch nix.Kennst du Fiel....? Dort kannst du sogar kostenlos Brillen bekommen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums