P
Pixelverwender
Guest
Guten Morgen von der Baustelle - hier ein paar Infos aus der Presse:
Pixelverwender
Guest
adm011
Guest
...eigentlich wollte ich am Eröffnungstag ein paar PAPARAZZI Bilder "schießen" wird aber nix weche Hund...Guten Morgen von der Baustelle - hier ein paar Infos aus der Presse:
Lernen, lernen, lernen
Danke Olli fürs Berichtposten.Guten Morgen von der Baustelle - hier ein paar Infos aus der Presse:
Das wird schwer sein, wie soll er fotografieren und - ich nehme an - gleichzeitig Musik spielen?Ich gehe mal davon aus das der Herr Olli ein paar macht und uns damit beglücken wird
adm011
Guest
Das wird schwer sein, wie soll er fotografieren und - ich nehme an - gleichzeitig Musik spielen?
Lernen, lernen, lernen
So so ...MULTITASKING nennt sich das...
Pixelverwender
Guest
Lernen, lernen, lernen
Da "dürft" Ihr sehr gern alle kommen.
Pixelverwender
Guest
Diskord
Guest
http://www.planb-nierstein.de
Jetzt gibt's auf der Restaurant-Seite auch ein paar Bilder...
Wir sind startbereit und Morgen geht's los! (2 Std. nach Veröffentlichung auf Fratzebuch übrigens am Opening-Tag restlos ausgebucht)
adm011
Guest
http://www.planb-nierstein.de
Wir sind startbereit und Morgen geht's los! (2 Std. nach Veröffentlichung auf Fratzebuch übrigens am Opening-Tag restlos ausgebucht)
Diskord
Guest
..sieht GUT aus...
nur wenn ich da was Essen soll muss ich mir ein paar Butterbrote mitbringen.
Speisekarte ist - bis auf die Pommes mit kleinem Marktsalat - ist da nix für mich dabei
und bei den Pommes noch die Frage ob ich die NUR als Beilage bekomme oder auch SOLO...
adm011
Guest
Diskord
Guest
un in der Tat isch han den Hasefudderburger übbersehn
adm011
Guest
Joopies großer Bruder ;)
Hey , unsern adm grün, das ist doch mal ne Ansage!Nu wenn du mich grün sehen willst dann auch rawwi sowieso
Lernen, lernen, lernen
Dann rate ich Dir, vorher an einer Frittenbude oder beim Mc vorbeizukommen und Dich satt mit Pommes zu essen .....sieht GUT aus...
nur wenn ich da was Essen soll muss ich mir ein paar Butterbrote mitbringen.
Speisekarte ist - bis auf die Pommes mit kleinem Marktsalat - ist da nix für mich dabei
und bei den Pommes noch die Frage ob ich die NUR als Beilage bekomme oder auch SOLO...
Lernen, lernen, lernen
Zwar etwa spät, aber immerhin:http://www.planb-nierstein.de
Diskord
Guest
Lernen, lernen, lernen
Von mir aus, EINVERSTANDEN!Da Nierstein dann wahrscheinlich erst im Mai ansteht – sollen wir im April (02.04.) noch mal zum Italiener gehen? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag? Ich würde dann nämlich Anfang nächster Woche reservieren.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums