A
adm011
Guest
...ich wusste gar nicht das du Rentner bistDie Rentner-Schwemme
adm011
Guest
...ich wusste gar nicht das du Rentner bistDie Rentner-Schwemme
Lernen, lernen, lernen
Soll das heißen, Ihr kommt zu viert?... kommen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit in doppelter Besetzung
... jetzt dürft ihr die prozentuale Verteilung ausrechnen ...
adm011
Guest
Diskord
Guest
Bin immer noch krank.
Bei mir wird das heut nix.
Schade, liebe Grüße und viel Spaß euch allen.
unsterblich ....
Lernen, lernen, lernen
adm011
Guest
Diskord
Guest
Lernen, lernen, lernen
Ich habe kein Problem damit ... Daher kein Vorschlag. Ich richte mich immer auf Euch.Nur noch? Mensch, wie die Zeit vergeht!
Vereinzelte Stammtischmitglieder hatten sich beim letzten Treffen gefragt, ob die Lokation Plan B nun fest für jedes Treffen gesetzt ist. Sollte ein Wechsel (und sei es nur mal zwischendurch) in Erwägung gezogen werden, so soll man hier doch bitte rechtzeitig Gegenvorschläge einbringen oder für immer schweigen.
Das wäre schade ... Aber immerhin sind noch 2,37% guthaben.Ich muss meine Angabe zum Sein oder nicht Sein in Nierstein von letztes Mal für den 2. Juli leider umkehren:
Zu 97,63% werde ich leider NICHT kommen können.
Pixelverwender
Guest
Lernen, lernen, lernen
Lernen, lernen, lernen
Was anderes hätte ich nicht erwartet ...Ich komme am 2. auch
Pixelverwender
Guest
Das gibt mir grad zu denken, wenn ich an Freud denke...... ich komme wie üblich, als doppelte Person
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums