unsterblich ....
Oh wie schön! Ich hoffe ihr hattet dort auch schönes FrühlingswetterWir waren ganz kurz in Triberg, Schwarzwald.
unsterblich ....
Oh wie schön! Ich hoffe ihr hattet dort auch schönes FrühlingswetterWir waren ganz kurz in Triberg, Schwarzwald.
Lernen, lernen, lernen
Na ja, das Wetter war ja nicht der Hauptgrund unserer spontane Kurzreise. Aber egal, ob mit oder ohne Schauer, Schwarzwald ist immer schön!Oh wie schön! Ich hoffe ihr hattet dort auch schönes Frühlingswetter
unsterblich ....
Diskord
Guest
Diskord
Guest
User
sympathischsten, treuesten und liebenswertesten
unsterblich ....
Diskord
Guest
Ich dann wohl nicht
User
@Cobblepot verrat uns mal wer! Ich bins nicht, @reitzi auch nicht, @cuqui ist auch schon etwas vorbei, @23Diskord scheint es auch nicht zu sein, sonst würde er nicht fragen.
Bleiben @Torito49, ... ach sind mir jetzt zuviele zum aufzählen .... bleiben schon och ein paar ....
Komm, verrats uns .... büdde!
Edit: nochmal gelesen ... es ist zumindest ein "er" ... soviel wissen wir schon.
unsterblich ....
Diskord
Guest
Lernen, lernen, lernen
Ich werde rot ... Du übertreibst mal wieder (wie immer).Eins unserer sympathischsten, treuesten und liebenswertesten Stammtischmitglieder hatte gestern Geburtstag.
Ich wünsche ihm alles, was ihn glücklich macht…!
Gerne nehme ich Dir beim Wort!Lieber Torito, auch von mir noch alles Gute nachträglich! Die nächste Flasche Wasser geht auf mich. Viele Grüße!!
Lernen, lernen, lernen
Ja, ich habe einen schönen Tag gehabt, dank an meiner Frau.happy birthday @Torito49 hoffe du hast einen schönen tag
Diskord
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums