unsterblich ....
Ich freu mich auch. Werde auch kommen - allerdings wird es 20 Uhr werden bei mir. Vorher komme ich hier nicht weg.Ich freue mich auf Morgen.
unsterblich ....
Ich freu mich auch. Werde auch kommen - allerdings wird es 20 Uhr werden bei mir. Vorher komme ich hier nicht weg.Ich freue mich auf Morgen.
Diskord
Guest
Lernen, lernen, lernen
Noch ein Grund, Freude auf Wiedersehen zu haben ...Ich freu mich auch. Werde auch kommen - allerdings wird es 20 Uhr werden bei mir. Vorher komme ich hier nicht weg.
Ganz bestimmt werden wir unseren Spaß haben!Viele Grüße aus dem Allgäu und viel Spaß heute Abend!
Das wäre ja noch schöner…!Genieße Deinem Urlaub und vor allem, mit schönem Wetter.
Lernen, lernen, lernen
Richtig! War aber Zeit, dass sie wieder auftaucht ...Schön, daß Einsteinchen, die Gründerin des glorreichen Mainzer PSD-Stammtischs
es geschafft hat, wieder mal dabei zu sein.
Lernen, lernen, lernen
Lernen, lernen, lernen
Ihr lieben, ich kann diesmal leider nicht dabei sein…@Cobblepot
Nur noch drei Tage. Bist Du dabei?
Lernen, lernen, lernen
Sehr, sehr schade!Ihr lieben, ich kann diesmal leider nicht dabei sein…
unsterblich ....
Ja, das ist wirklich sehr schadeIhr lieben, ich kann diesmal leider nicht dabei sein…
Sehr, sehr schade!
Wir werden Dich sehr vermissen.
Ja, das ist wirklich sehr schade
Lernen, lernen, lernen
Du sagst es!Aber die Wiedersehensfreude wird umso größer sein.
Das sagst Du erst jetzt? ...Wir haben am 15.9. die Aufführung
Weil Du ein gut gelaunter, unterhaltsamer Mensch bist! Und Du hast nicht genug davon. Und wir sind doch sehr froh, dass Du da bist.Parallel proben wir schon das nächste. Manchmal frage ich mich schon, warum ich mir das antue…
Danke, das werden wir haben, wie immer ...Auf jeden Fall, wünsche ich Euch einen schönen Abend…
Schön daß Du wieder heimgefunden hast. Ich mache mir jedesmal große Sorgen…Wieder dahoam ... War so wie immer, ein netter Abend. Sehr Schade, dass einige nicht teilnehmen konnten ...
Lernen, lernen, lernen
Ich dachte, Du hättest es gewusst ... (sei bitte nicht so faul, und lese).Wo ward ihr denn diesmal.
Das wollen Wir hoffen!Nächstes Mal wird es bei mir wieder klappen…!
Du bist näher an Beitrag #4270. Hättste mal kurz rübergekuckt…ch dachte, Du hättest es gewusst ... (sei bitte nicht so faul, und lese).
Siehe Beitrag #4270
Lernen, lernen, lernen
Aha,Du bist näher an Beitrag #4270. Hättste mal kurz rübergekuckt…
Quatsch…, nee hatte ich vergessen, wollte nur ein paar Eindrücke ob man da hingehen kann.
Geräuschkulisse undso…
unsterblich ....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums