NikonFan
katerlake
Guest
Stichwort Motion Blur.was meinst du mit mb?
Ich denke eher was du suchst findest du unter dem Begriff Bewegungsunschärfe - Auf den Bildern is ja keine Animation, da hat KBB wohl etwas daneben gegriffen
NikonFan
*lol* Meister Bewegungsunschärfe kommt durch Bewegung. Englisch und in Cinema: MotionBlur. Erreichbar durch eine Bewegung, auch Animation in einem 3D Programm.
Öhm.. nein. Wir sind hier in einem 3D Forum. Animation macht einen Großteil von 3D aus (das erkläre ich jetzt Dir, der erikk weiß das ziemlich sicher ). In einem 3D Programm ist die Animation inkl. MB sogar die einzige Antwort, egal in welchem Teil des Threads ich darauf abziele - ob die Abkürzung nu verstanden wird oder nicht.Nunja, wenn du im ersten Teil aber auf eine Animation abziehlst würd ich sagen: Aufgabenstellung klassisch verfehlt...
Nicht mehr ganz neu hier
spar ich mir nächstes mal 3 std renderzeit
Deshalb steht da ja auch "MatteObjekt" und nicht ausblenden bei der Karosserie. Jetzt schau bitte mal in Dein Cinema unter Compositing Tag (Oder Kompo...) und "Matte" nach, was das tut, thx.Denk mir, wenn ich die karosserie ausblende fällt auch das licht auf die räder anders als mit
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums