Hallo jockel330,
Die concepts sind sehr nett - ich betitle sie als solche da es zu einem mattepainting noch eine stufe an deteil fehlt (damit es high-end ist)
Bei dem ersten zb sieht alles sehr geometrisch korrekt aus was für die grundsätzliche form des ships sicherlich korrekt ist - allerdings wird durch deine destruction das innere sichtbar und genau da fehlt eine stufe detail die diese geradlinigkeit aufbricht micro detail wie zb Fässer kabel Leichen kontainer etc alles was man im inneren eines frachtschiffes/sternenzerstorer so findet. Ausserdem konntest du der eigentlichen schiffs outline also den äußersten kanten noch etwas detail hinzugeben wie mini antennen und radarschüsseln oder bordkanonen.
bei dem zweiten bild geht leider der Größen eindruck verloren weil die angeleuchteten Flächen ebenfalls detailarm sind. Diese eine lange helle kante die sich bis unten zieht würde zb mit etwas mehr detail und Unterbrechungen direkt viel mächtiger und realistisvher wirken - selbiges für die extrem einheitlichen hellen Flächen die sind an einem so großen Schiff niemals nur eine "metallplatte" vielmehr sind es zusammengenietete platten mit kratzern und auch hier wieder etwas kreatives micro detail.
wie gesagt gute arbeit - aber genau das wäre es was die mattepainter mit denen ich bisher an hollywood filmen gearbeitet habe, sagen. Also bitte konstruktiv nehmen
Keep it up and enjoy!