Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stefan Moses ist verstorben

Rata

Moin moin
hat.gif

Ich mochte seine einfallsreichen, manchmal sogar etwas skurril angehauchten Aufnahmen von prominenten Zeitgenossen, seinerzeit hat er mich sehr beeinflusst.

Stefan Moses bei Wikipedia
Zeit-Artikel mit einigen Bildern, u. a. auch meinen favorisierten Portraits von Annette Kolb — einfach großartig! :) — und Bruno Bettelheim, Theodor Adorno und Curt Boir — dessen freistehendes „Ohr in der Landschaft“ ich einfach genial fand und immer noch finde :cool:

Lieber Gruß
Rata

Fotografie

Pauline

Aktives Mitglied

auch wenn im Augenblick nicht mehr viel los ist hier im Forum, Todesanzeigen bzw. ein Nachruf helfen da auch nicht weiter... Wie in der Tageszeitung auch, werden die meist nur von denen wahrgenommen die sich selbst schon auf dem Sprung sehen.

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Todesanzeigen bzw. ein Nachruf helfen da auch nicht weiter
Ich glaube nicht, dass die Intension ein Beleben des Forums war. Außerdem halte ich es formal für eine Information und weder für eine Anzeige noch einen Nachruf.
werden die meist nur von denen wahrgenommen die sich selbst schon auf dem Sprung sehen
Auch das möchte ich Verneinen. Mich interessieren Informationen zu aufstrebenden Künstlern und auch das Ableben der Etablierten; und ich habe nicht vor, in absehbarer Zeit irgendwo hinzuhüpfen. Vielmehr verlasse ich mich mittlerweile schon darauf von @Rata derartige Informationen zu bekommen (Stefan Moses war ja nun keine unbedeutende Person in der deutschen Fotografenlandschaft) und für das Teilen dieser Informationen ist ein Forum doch kein schlechter Platz.

Wenigstens ist so meine Meinung. Andere mögen teilenswerte Informationen anders bewerten und das ist auch okay. Doch warum darauf mit einem Post aus ausschließlich Mutmaßungen antworten? @Pauline, da bin ich aber von dir besseres gewohnt!

Edit: Rechtschreibung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden