Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Stempel: Sichtbar

Fideline

Wer rastet, der rostet!

hallo!

ich bitte um eure hilfe.

ich habe ein rahmenset heruntergeladen und beim durchstudieren der aktion, nacharbeiten und auf meine bedürfnisse umändern, bin ich beim protokoll (meist am ende) auf den befehl "Stempel: Sichtbar" aufmerksam geworden.

kann mir bitte jemand erklären:
  • was das zu bedeuten hat
  • wo ich dieses werkzeug finde
  • welche tastenkombination zutrifft
  • welche ebenen zu markieren/aktivieren sind
  • usw.
danke schon im voraus für die nachhilfe.
liebe grüße
Fideline :ciao:

Photoshop

D

DSContempt

Guest

AW: Stempel: Sichtbar

"Stempel: Sichtbar" oder auch "Sichtbare auf eine Ebene stempeln" ist eigentlich nur eine Umschreibung für eine Zusammenfassung aller Ebenen auf einer neuen Ebene.
Übers Menü kannst du das machen, indem du die [Alt]-Taste gedrückt hältst und anschließend auf "Ebene"-"Sichbare auf eine Ebene reduzieren" gehst. Shortcut dafür ist [Shift]+[Strg]+[Alt]+[E].

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden