Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stichwörter in der Bridge

macginneh

digiserv

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, habe aber ein großes Problem. Seit Vorgestern sind meine Stichwörter in der Bridge verschwunden und ich kann auch nicht mehr über das Suchen Menü Bildfolgen zum jeweiligen Stichwort aufrufen. Im Datei Menü finde ich bei den Fotos aber die Stichwörter angezeigt.
Wer kennt das Problem? Und hat evtl. eine Lösung.

Bildbearbeitung

helge07

Aktives Mitglied

Hast Du schon versucht die Bridge-Einstellungen zurückzusetzen auf den Standard?
Starte die Bridge bei gleichzeitig gedrückter CTRL- und Alt-Taste (unter Windows).

macginneh

digiserv

Hallo helge07, besten Dank für deine HIlfe. Leider funktioniert es bei mir nicht, da keine ältere Version vorhanden ist. Beim Start von Bridge mit beiden Tasten geht ein Eigenschaften Fenster auf und zeigt mir an, dass keine Standardversion da ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden