Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Stick-Logo

W

Wince

Guest

Hallo Leute,

ich denk es ist ein sehr ausgetretenes Thema, hab viel dazu gefunden, allerdings nichts was meinen "Ansprüchen" genügt :P

Hab vor, während meines ID-Studiums, T-Shirts zu designen. Dafür brauche ich ein Logo. Die Schrift des Logos soll wie gestickt aussehen (Bild) und eine sehr gute Qualität in Bezug auf die einzelnen Nähte haben. Leider reicht mir die Standard-Lösung mit Strichen nicht aus :/
Hab ein Logo in dieser Form schon gesehen, es will mir aber nicht einfallen welcher Firma :(

Externe Bilder bitte immer nur verlinken

Wäre sehr Dankbar über Hilfe. Hab so ziemlich alle Adobe Programme zur Verfügung.

Vielen Dank!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

AW: Stick-Logo

Wenn Du es wirklich super genau haben möchtest, dann empfehle ich Dir zu einer Logostickerei Deines Vetrauens zu gehen und Dir das Logo auf einem Stück Stoff sticken zu lassen. Ist günstiger als Du denkst. Dieses scannst Du ein und bearbeitest es noch ein wenig und schon hast Du ein Logo nach Deinen Wünschen und detailgetreuer wirst Du es kaum bekommen :)

Wenn Du es wirklich super genau haben möchtest, dann empfehle ich Dir zu einer Logostickerei Deines Vetrauens zu gehen und Dir das Logo auf einem Stück Stoff sticken zu lassen. Ist günstiger als Du denkst. Dieses scannst Du ein und bearbeitest es noch ein wenig und schon hast Du ein Logo nach Deinen Wünschen und detailgetreuer wirst Du es kaum bekommen :)

Analog und so? :eek: :D
Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen :) Ist aber super. Spart mir sicher einige Stunden.

Danke!

diese besticker sind oft auf messen von autos oder motorrädern vertreten. da bekommst du es meistens sehr günstig und in ner halben stunde.

Frag' doch mal bei unserem Mitglied "FashionFP" an. Sie ist sehr nett und - glaube ich - auch eine Spezialistin für Einzelanfertigungen. :)

___
Bitte bestelle liebe Grüße von mir.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden