Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stickeralbum erstellen

chicichaca

Noch nicht viel geschrieben

Gerne würde ich ein Strickeralbum zu einem 50. Geburtstag erstellen. Stelle mir das aber sehr mühsam vor. Hat jemand eine Idee oder weiss jemand, ob es Vorlagen gibt? Und vor allem, wo man Sticker so drucken lassen kann, dass dort auch die Nummern auf der Rückseite sind?
Freue mich über Rückmeldungen.

chicichaca

Ja, ein Stickeralbumwie es die von Panini gibt. Glaube mir, ich kenne genügend Erwachsene die Freude daran haben. Und diese eine Person besonders!

aaarghh

Kann PCs einschalten

So richtig drucken lassen wird bei so einem Einzelstück ganz schön teuer.
Besorg dir lieber Selbstklebeetiketten (gips vorgestanzt auf A4-Bogen), dann druckst du das Zeuch auf dem Tintenstrahler und schreibst die Nummer per Hand auf die Rückseite.
Wenn es schöner werden soll, dann druckst du es auf Fotopapier und schneidest die Sticker von Hand in die entsprechende Größe. Auf die Rückseite kommt ein Streifen Doppelklebeband (Schutzpapier nicht abziehen!) zum Einkleben - fertich.

chicichaca

Ok, das ist wohl die günstigste Möglichkeit. Ich erstelle ein Fotobuch (mit entsprechenenden Feldern für die Sticker) und drucke die Sticker selber aus.
Danke für Euer Mit-Übnerlegen!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden