Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stock car Crash Challange 2010! Vote for me!!

monkeyflip

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,
zu aller erst hoffe ich, dass ich mit diesem Beitrag gegen keine Foren Regeln verstoße, da dies ein kleines bisschen Werbung für mich ist!! aber nun gut ich hoffe das PSD Team versteht mein anliegen und betrachtet diesen beitrag als "In ordnung" an.

So jetzt mein anliegen:
Ich hab mich für das Vodafone team in dem Elton antritt beworben. Dies kann man auf Tv-Total.de.
Jetzt ist es wichtig viele Stimmen zu bekomen!!! Diese Stimmen könnt Ihr mir Geben!!!
Ich bin mittlerweile schon auf Platz 521!!
Also VOTET für mich!!!
Den link zum Voten: monkeyflip90 - Forum - Community - TV total
Falls dieser nicht funktionieren sollte, sagt mir bitte bescheid!! Andernfalls könnt ihr auf mein Facebook Profil(Name: André Soest) gehen und dort auf den Butten im Text :
"

André | Vodafone Wildcard
Ich könnte jetzt viel drum herum erzählen Honig ums Maul schmieren, doch was wirklich zählt ist: "Ich will diese Karte!!!" klicken.

Weiter habe ich mehrere Gruppen eröffnet. Diese findet Ihr auf Facebook, Schülervz und Studivz unter dem namen: "Stock car Crash Challange 2010! Vote for me!!" wie dieses thema hier heißt.
Ihr könnt jeden Tag einen neuen VOTE abgeben also hoffe ich, dass ihr ordentlich für mich VOTET!!!:)
Hier noch ein Photoshop Selbstportrait, was ich zu diesem thema erstellt habe:

Vielen Dank im voraus:)

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden