Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Striche in Tabellen obwohl Rand auf Papierfarbe gestellt ist

fegfan

Aktives Mitglied

Und noch eine Frage zu Tabellen:
Ich hab bei Tabellen einen Rand von zwei Punkte in Farbe "Papier" eingestellt. Beim Vergrößern sehe ich plötlich diese Striche.

Werden die im Druck sichtbar sein?
Ich hab die Einstellungen kontrolliert, passt alles (zumidnets meine ich das).

Was wäre eine Lösung?

Schönes Wochenende

Design & Layout

virra

lazy lizzard

Bin zwar nicht der Tabellenspezi, aber CC zeigt doch dauernd rudimentäre Haarlinien überall, wo gar keine sind. Das da schaut genau so aus.

fegfan

Aktives Mitglied

Wenn ich aber ein Feld mit weisser Frabe darüber lege, ist der Strich weg. Wäre wohl auch bei rudimentären Haarlinien der Fall?

Danke für den Hinweis. Hoffe, dass dies dann beim Druck nicht gegeben ist.

virra

lazy lizzard

Diese pseudo Linien werden nicht größer, wenn du die Ansicht vergrößerst. Kannst ja auch mal ein PDF schreiben und dort kontrollieren.

liselotte

Bärliner Jung

Hast Du wenigstens die Überdruckenvorschau an?
Nun ja bei CS6 gibt es die nicht
Kann man mal die ganze Tabelle sehen oder mehrere Spalten und Zellen

Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

Nee, bei CS6 war die Darstellung viel sauberer als in CC. Auch bei Bilderrahmen haste diese falsche Darstellung in CC, ach eigentlich überall.

liselotte

Bärliner Jung

Echt ich dachte es könnte am eingeschaltetem Preflight liegen der auf X1 oder X3 prooft
Irwas hat Indesign spendiert bekommen welches die selbe Vorschau wie im Acrobat macht. (zerstückeln, Haarlinien Ihr wisst ja was ich meine)
Vielleicht ist es ja das?
MfG

virra

lazy lizzard

Keine Ahnung WAS die da gemacht haben, aber es wirkt unglaublich mies, eben wie beschrieben. In CS6 gab's das nicht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden