Aktives Mitglied
Hallo Leute,
Die Sache ist so:
Am Dienstag und Mittwoch sind hier (in Berlin) die Uni-Tage, an denen wir uns Vorträge und vieles mehr in den Universitäten und Hochschulen anschauen können.
Da ich schon ziemlich genau weiß, was ich später machen will,
ist das ganze natürlich recht praktisch
Das Problem ist nur, dass ich nicht wirklich weiß,
welches Studium bzw. welcher Studiengang mich auch GENAU dahin bringt...
Ich würde nämlich gerne im Bereich Webdesign und/mit Photoshop studieren, hab auch schon danach gegoogelt, allerdings nicht wirklich brauchbares gefunden!
So etwas wie "Webdesign-Studium" gibt es nur an kleinen, nicht wirklich ansehnlichen Unis, welche mich nicht gerade reizen, dorthin zu gehen...
Vielleicht ist ja einer unter euch, der einen ähnlichen Weg im Studium geht/gegangen ist und mir da weiterhelfen kann bzw. mich beraten kann, den richtigen "Weg" einzuschlagen!
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für jedweden hilfreichen Beitrag
Lg
Die Sache ist so:
Am Dienstag und Mittwoch sind hier (in Berlin) die Uni-Tage, an denen wir uns Vorträge und vieles mehr in den Universitäten und Hochschulen anschauen können.
Da ich schon ziemlich genau weiß, was ich später machen will,
ist das ganze natürlich recht praktisch
Das Problem ist nur, dass ich nicht wirklich weiß,
welches Studium bzw. welcher Studiengang mich auch GENAU dahin bringt...
Ich würde nämlich gerne im Bereich Webdesign und/mit Photoshop studieren, hab auch schon danach gegoogelt, allerdings nicht wirklich brauchbares gefunden!
So etwas wie "Webdesign-Studium" gibt es nur an kleinen, nicht wirklich ansehnlichen Unis, welche mich nicht gerade reizen, dorthin zu gehen...
Vielleicht ist ja einer unter euch, der einen ähnlichen Weg im Studium geht/gegangen ist und mir da weiterhelfen kann bzw. mich beraten kann, den richtigen "Weg" einzuschlagen!
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für jedweden hilfreichen Beitrag
Lg