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Substance Map im Materialeditor verknüpfen

ByteAttack

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe mich mal mit dem Thema Substance Map in 3DS Max beschäftigt!
Leider habe ich da noch nicht so wirklich viel durchblick, wie ich die einzelnen Map-Kanäle aus einem Substance in mein Material kopiere. (siehe Bild)



Für eine Antwort wäre ich dankbar :liebe:
 

derJanosch

Aktives Mitglied

Sieht doch schonmal nicht schlecht aus!
Da ich kein 3D Max nutze kann ich nur auf die Hilfe verweisen falls Du die noch nicht kennst.
Könnte aber wohl hilfreicher sein deine deutschsprachige Hilfe zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

derJanosch

Aktives Mitglied

Ich will dich doch nicht veräppeln :)
Aber haste nicht in deiner deutschen Max Version die gleiche Hilfedatei nur eben auf deutsch? #blödfrag
Google-Übersetzer ist doof, das kenn ich bei solchen Sachen :neee:

Aber egal wie Du die Texturen auch stöpselst, ich habe in Autodesk Softimage die Erfahrung gemacht das Mental Ray nicht wirklich damit klarkommt.
Eine Software welche PBR-Shader unterstützt/von Hause aus mitbringt vereinfacht das Leben erheblich!
 
Zuletzt bearbeitet:
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