A
Anton_hh
Guest
Vorweg: Falls diese Art der Anfrage unerwünscht ist, tut es mir leid. In den Forum Richtlinien konnte ich nur finden, dass Software-Angebote unerwünscht sind. Zu privaten Suchanfragen konnte ich nichts finden.
Hallo liebe Forum-Nutzer,
ich suche dringend eine alte Adobe CS6 Master Collection oder Production Premium Lizenz. Allerdings nicht eine der zu hunderten angebotenen Volumenlizenzen, sondern eine Vollversion die ganz offiziell auf meine Adobe-ID übertragen werden kann. Es sollte eine englische oder deutsche Windows-Version sein. Gibt es jemanden unter Euch, der eine solche Lizenz nicht mehr nutzt und diese verkaufen wollen würde?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Anton
Hallo liebe Forum-Nutzer,
ich suche dringend eine alte Adobe CS6 Master Collection oder Production Premium Lizenz. Allerdings nicht eine der zu hunderten angebotenen Volumenlizenzen, sondern eine Vollversion die ganz offiziell auf meine Adobe-ID übertragen werden kann. Es sollte eine englische oder deutsche Windows-Version sein. Gibt es jemanden unter Euch, der eine solche Lizenz nicht mehr nutzt und diese verkaufen wollen würde?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Anton