Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Adobe Encore Vorlagen

H

hela7984

Guest

Hallo,
ich habe mir die Testversion von Adobe Premiere CS4 installiert, da ich ein Hochzeitsvideo erstellen will.
Leider ist mir jetzt aufgefallen, dass bei der Testversion in Encore keine DVD-Menü Vorlagen vorhanden sind.
Hat jemand von euch ein paar Vorlagen, die er mir zur Verfügung stellt, damit ich das Menü fertigstellen kann? Es können auch die Adobe Vorlagen sein.
Danke euch.
Gruß Harry

AW: Suche Adobe Encore Vorlagen

Bekommt man denn von Adobe noch eine Testversion der CS4 - und warum nimmst Du nicht die CS6?

Wenn Du jetzt erst mit Premiere beginnst, kann ich für das Hochzeitsvideo schon aus zeitlichen Gründen nur abraten.

Anna

Leider ist mir jetzt aufgefallen, dass bei der Testversion in Encore keine DVD-Menü Vorlagen vorhanden sind.
Auch wenn du die Vorlagen hättest, in der Testversion ist Encore ohne Funktion. Es würde dir also nichts helfen.
Ansonsten, Anna hats ja schon geschrieben, warum CS4 und vor allem, wo hast du die denn her?
Lade dir bei Adobe die CS6, bei gefallen, Lizenzkey erwerben, dann klappt es auch mit Encore.

Danke für eure Hinweise aber CS6 läuft leider nicht auf meinem PC. Dafür ist meine Hardware zu alt.
Nach Langem Suchen im Internet habe ich CS4 gefunden und bin froh, dass es soweit läuft, das ich das Video schneiden kann.
Ich habe füher recht viele Videos in Premiere bearbeitet. Daher ist mir die Funktionsweise von Premiere nicht unbekannt.

Der CS4 liegt eine Encore-Content DVD bei. Sie enthält 2,7GB an Vorlagen für Encore und ca. 350MB für Premiere Pro.

Frage mal bei Adobe nach, ob es auch für CS4 gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden