Müllveredeler
Also ich suche ein Zeitschrift, die sich mit den neusten Trends und Entwicklungen in Sachen Werbung und Design auseinandersetzt und auch idealerweise selbst aktuell aufgebaut ist.
Dabei geht es mir nicht um Tutorials oder Workshops zum nachbauen.
Am besten sie lässt sich in einem Buchladen bestellen oder direkt online auf der Seite der Zeitschrift. (Ich wohne in einem ländlichen Gebiet, wo es recht schwer wird sowas am Kiosk zu kaufen.)
Preis ist eher Nebensache, sollte aber - abhänig von der Seitenzahl - angemessen sein.
Ich brauche so eine Zeitschrift als Referenz und Anregung.
Vielleicht hat jemand eine Ausgabe noch irgend wo rumliegen und hat keine Verwendung hierfür, dann wäre ich bereit diese abzunehmen, solange sie nicht älter als ein Viertel Jahr ist.
Ich hoffe es wird klar, was ich suche.
Danke schon mal im Vorraus.
Dabei geht es mir nicht um Tutorials oder Workshops zum nachbauen.
Am besten sie lässt sich in einem Buchladen bestellen oder direkt online auf der Seite der Zeitschrift. (Ich wohne in einem ländlichen Gebiet, wo es recht schwer wird sowas am Kiosk zu kaufen.)
Preis ist eher Nebensache, sollte aber - abhänig von der Seitenzahl - angemessen sein.
Ich brauche so eine Zeitschrift als Referenz und Anregung.
Vielleicht hat jemand eine Ausgabe noch irgend wo rumliegen und hat keine Verwendung hierfür, dann wäre ich bereit diese abzunehmen, solange sie nicht älter als ein Viertel Jahr ist.
Ich hoffe es wird klar, was ich suche.
Danke schon mal im Vorraus.