Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Suche] Aktuelle angesagte Zeitschrift mit neusten Trends

fellon

Müllveredeler

Also ich suche ein Zeitschrift, die sich mit den neusten Trends und Entwicklungen in Sachen Werbung und Design auseinandersetzt und auch idealerweise selbst aktuell aufgebaut ist.
Dabei geht es mir nicht um Tutorials oder Workshops zum nachbauen.

Am besten sie lässt sich in einem Buchladen bestellen oder direkt online auf der Seite der Zeitschrift. (Ich wohne in einem ländlichen Gebiet, wo es recht schwer wird sowas am Kiosk zu kaufen.)
Preis ist eher Nebensache, sollte aber - abhänig von der Seitenzahl - angemessen sein.

Ich brauche so eine Zeitschrift als Referenz und Anregung.

Vielleicht hat jemand eine Ausgabe noch irgend wo rumliegen und hat keine Verwendung hierfür, dann wäre ich bereit diese abzunehmen, solange sie nicht älter als ein Viertel Jahr ist.

Ich hoffe es wird klar, was ich suche.

Danke schon mal im Vorraus.

fellon

Müllveredeler

AW: [Suche] Aktuelle angesagte Zeitschrift mit neusten Trends

Vielen lieben Dank für den Hinweis, dass sieht schon mal sehr gut aus. :)

10€ sind zwar nicht gerade wenig, aber die gebe ich ja sonst auch für eine DOCMA aus. ;)

Weitere Ideen und Vorschläge?

fellon

Müllveredeler

AW: [Suche] Aktuelle angesagte Zeitschrift mit neusten Trends

Danke auch für diesen Tipp.

Ich werde mir die beiden Zeitschriften mal zulegen.

Wenn aber noch jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.

/edit:
Das Zeitmagazin hat dieses Jahr vier Mal Gold bei den Lead awards bekommen. Dooferweise kann ich nirgends die Titelblätter und einzelnen Berichte/Serien finden, für die es ausgezeichnet wurde.
Kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden