Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche altes Urlaubsfoto mit VW-Käfer

Udo48

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

du könntest mir vielleicht helfen!

Ich suche ein Foto (möglichst gemeinfrei oder mit kurzfristig erreichbarer Lizenz), das die alte Art des Urlaubmachens widerspiegelt.

Meine Idealvorstellung ist:

ein alter VW-Käfer oder VW-Bulli, hochbeladen beim Überqueren der Alpen.

Meine bisherige intensive Suche, Anfragen und Rumfragerei war erfolglos. Daher fürchte ich, dass ich mir zum Thema "Beständigkeit und Wandel" am Bildbeispiel "Sommerurlaub früher" etwas anderes einfallen lassen muss, es sei denn du hast ein Foto für mich oder eine hilfreiche Idee.

Danke für dein Nachdenken!

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Hallo,
habe aus Spaß die Tags: "VW-Käfer Urlaub Alpen" in die Suchmaschine getippt.
Da fluppen die Bilder geradezu. KLICK

Udo48

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Cobblepot,
danke für die schnelle erste Antwort. Leider vergaß ich, dass das unbedingt erforderliche Format quadratisch bis leicht hochformatig sein muss. Dann bleibt eigentlich nichts Brauchbares übrig.

liselotte

Bärliner Jung

Hallo @Udo48 ich denke mal sind cm
Da sollte doch eine Kantenlänge von 1600pixeln ausreichend sein.
Wenn Dir die "Freien Bilder" nicht gefallen auch mal auf den kostenpflichtigen Seiten schauen (da ist man wenigstens "Lizenzrechtlich" auf der sicheren Seite und die Qualität ist oft besser.
https://de.fotolia.com/id/98524826
das finde ich doch ganz passend (ein wenig retuschieren anderer HG mit Bergen wie auf einem Rastplatz an den Serpentinen, nur eine Idee)
Viel Erfolg
MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden