Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche Cinema 4D Profi

TheBigGamerTv

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich suche enen Profi für Cinema 4D.Ich bräuchte ihn für ein Intro das ich vorhabe.Wenn jmd interesse hat kann er sich in Skype bei mir melden.
federico.hage
LG TheBigGamerTv
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: suche Cinema 4D Profi

das ist wohl nicht ganz der Sinn eines Forums
wenn du es nun über Skype abwickeln willst

außer dir soll jemand ein Intro erstellen dann wiederum gehört es wohl er hier hin
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: suche Cinema 4D Profi

Solche Anfragen tauchen dauernd in den 3d.Foren auf. Man kann sie einfach nicht mehr sehen.

CUBE
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: suche Cinema 4D Profi

Echt jetzt? Das war für mich die erste, nach ca. 14 Jahren Forenaufenthalten.
Mir fallen da eher die "wie macht man einen Würfel"-Ferienuser und die "wie mach ich mein Clan Logo in 3D" Postings ins Auge. Vllt. habe ich solche bisher überlesen.
Die Formulierung "wenn jemand Interesse hat" finde ich aber spannend.. woran, kostenlose schnelle Minischulung? ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben