Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche coder für ilch oder was anderes

Gebirgsjaeger

Noch nicht viel geschrieben

hi ich suche jemanden der mir meine psd datei coden kann fürs web,auf ilch.oder das was er am besten kann.
hier ein bild von den temp....um was es geht......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

AW: suche coder für ilch oder was anderes

Solche Anfragen sind hier nicht erwünscht, du kannst Hilfestellung bekommen, umsetzen musst du es allein. Ansonsten ->

Edith: wenn du das Bild nochmal so groß reinstellst, nachdem ich es rausgenommen habe, geht der Thread in den Trash und du kriegst ne Verwarnung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gebirgsjaeger

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche coder für ilch oder was anderes

habe eine psd datei die ich für meine zwecke als web seite nehmen will.da ich gutes grund wissen habe aber nicht weis wie ich die bilder ins dreamwear bekomme.frage ich euch.
 

CheapShot

Pixeliger Pixler

AW: suche coder für ilch oder was anderes

Ich bin etwas verwirrt das deine Anfrage betrifft. Willst mit Ilch oder der gleichen ne HP bauen. Du hast eine PSD Datei und willst sie mit "dreamwear" (denke du meinst Dreamweaver) einfügen?!

Ilch und der gleichen sind Baukästen, Script besteht bereits da kannst du nicht einfach so mal deine Bilder einfügen. Du musst die bestehenden Bilder durch deine ersetzen, auf Göße achten. Oder der Harte Weg die Scripte umschreiben. Das ist aber meist schwerer als seine HP selber bauen. Plus durchs selber machen Lernst du die einzelnen schritte ...

Bischen mehr Info, plus klar Formuliert würde auch helfen ... :D
 

Gebirgsjaeger

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche coder für ilch oder was anderes

ja so ungefair will mein temp online bekommen
welche info brauchst du.
ich will meine psd datei nur coden lassen ins html und die style css und so weiter.
 

CheapShot

Pixeliger Pixler

AW: suche coder für ilch oder was anderes

Coden lassen ist hier nicht, selber machen mit Unterstützung, das sagte dir aber schon cebito:

Solche Anfragen sind hier nicht erwünscht, du kannst Hilfestellung bekommen, umsetzen musst du es allein. Ansonsten ->

Scheint als wärst du sehr schreibfaul .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben