Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche ein gutes Übersetzungsmodul für Joomla 2.5

Schuetzi1973

Schützi

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem Übersetzungsmodul für Joomla 2.5. Ich habe schon einige ausprobiert (gtranslate, Falang, jvtranslate), aber bin mit denen nicht so richtig zufrieden.
Ich suche ein Modul, mit welchem man über die jeweiligen Landesflaggen die Sprachen auswählen kann und dann die Seite in diese übersetzt wird. Dabei sollte die Adresszeile im Browser die der Seite bleiben und man soll nicht merken, dass diese von Google oder ähnlichem übersetzt wird.

Ich habe bereit ein solches Modul (Falang) auf der Website www.silberstollen.de/polderhof integriert, aber da erscheinen eben o.g. Sachen.
Ich habe auf Seiten schon gesehen, das es auch anders gehen muss.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder hat sofort eine passende Lösung parat und kann mir helfen.

Danke schon mal für Eure Hilfe!

patrick_l

Hat es drauf

AW: Suche ein gutes Übersetzungsmodul für Joomla 2.5

Die Tante G Übersetzung ist ja nicht das wahre. Reicht zwar um das ein oder andere etwas besser zu verstehen. Eine saubere und vor allem grammatikalisch korrekte Übersetzung ist dies ja nun auch nicht.

Wieso darf also nicht zu sehen sein das die Seite/Site von Anbieter/Tool XY übersetzt wurde. Weil im umkehrschluss könnte man es sonst auch als schlampiges Arbeiten auslegen. Ich meine wenn man davon ausgeht das die Inhalte selbst übersetzt wurden.

Zu deiner eigentlichen Frage. Mir fällt jetzt spontan kein Modul für 2.5 ein. Vielleicht auf Basis deiner bisherigen Module aufsetzen. Also wenn das nötige Wissen vorhanden ist umschreiben.

Grüße Patrick

Sambino

Vize-Imperator

AW: Suche ein gutes Übersetzungsmodul für Joomla 2.5

Da in automatischen Übersetzungen sowieso immer Fehler enthalten sind, würde ich an deiner Stelle, die integrierte Sprachauswahl von Joomla 2.5 nutzen und die einzelnen Texte von Freunden, Bekannten oder Agenturen übersetzen lassen. Ich hatte hier mal beschrieben, wie man die Sprachauswahl einrichtet:
Viele Grüße, Sambino

Adben

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde vielleicht sogar einen Schritt weitergehen und ein Hinweis auf eine automatische Übersetzung aufnehmen.

Wichtig ist halt, das soetwas nicht negativ auf den Seitenbetreiber zurückfällt...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden