Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche ein Programm für Joomla um Profilbilder hochzuladen...

ruuno

Noch nicht viel geschrieben

Hiho, wie oben schon genannt, suche ich ein Programm womit ich Profilbilder von den registrierten Benutzern auf z.b. der Startseite anzeigen lassen kann und wenn ich dann auf diese draufklicke zu den gehörigen Profilen gelange (verlinkungen)
kann mir da vll jmd weiterhelfen?
danke im vorraus, eure ruuno :)

ruuno

AW: Suche ein Programm für Joomla um Profilbilder hochzuladen...

Hiho, wie oben schon genannt, suche ich ein Programm womit ich Profilbilder von den registrierten Benutzern auf z.b. der Startseite anzeigen lassen kann und wenn ich dann auf diese draufklicke zu den gehörigen Profilen gelange (verlinkungen)
kann mir da vll jmd weiterhelfen?
danke im voraus, eure ruuno :)
bitte um schnelle antwort / ist für mein Abschlussprojekt :)

Lollo_C

Hallo ruuno,
ich benutze den CB (Community Builder). Damit kann jeder Benutzer sein eigenes Bild (Avatar) hochladen. Darüber hinaus lassen sich auch Benutzerlisten, Wer ist Online-Anzeigen usw. mit Avatar anzeigen. In Komination mit anderen Komponenten (Eventlist, Gallery oder Kommentare) kannst Du dann auch bei Bedarf das Avatar anzeigen lassen. Ich habe das auf www.hobby600.de realisiert. Allerdings sind die Profile und Benutzerlisten nur für registrierte User sichtbar.
mfg
Wilfried

ruuno

okey super danke dir, werd ich direkt mal ausprobieren :)
schönen abend noch!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden