Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche ein WikiModul für Joomla 1.5.X

beautyIAF

I like HDR

AW: Suche ein WikiModul für Joomla 1.5.X

Hi, bei Fragen zu Joomla empfehle ich immer das offizielle Joomla Forum:
Joomla CMS Support Forum

Es gibt als Wiki modul z.B. Joomlawiki

Die Frage ist aber: Muss es wirklich Joomla sein? Das beste Wiki ist immer noch das Original von Wikipedia:

MediaWiki/de - MediaWiki

Wahrscheinlich hat er in seinem Intranet bereits Joomla laufen und sucht daher nach einem Joomla kompatiblen Programm.

O

o_t_p

Guest

Hi,
auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, hilft Dir die Antwort trotzdem noch.
Ich nutze ebenfalls Joomla 1.5.x und habe mir in einer subdomain das "Original" mediawiki installiert.
Dort nutze ich dann u.a. noch die Erweiterung AuthJoomla :desnemma: damit sich die User nicht noch einmal im wiki einloggen müssen. Es wird dann die Usertabelle von Joomla genutz.
Funktioniert eigentlich ganz gut (ich musste aufgrund der Nutzung in der Subdomain ein paar Anpasssungen an der Erweiterung durchführen)

S

sepp_forcher

Guest

hi ,

kannst du bitte kurz umranden welche änderungen du aufgrund der nutzung einer subdomain durchführen musstest?

gruß, forcher

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden