Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche einen Effekt bei After Effects

J

jayko1989

Guest

Guten Tag zusammen,

ich weiß nicht ob diese Frage in dem Forum schon gestellt wurde aber ich google seit 3 Monaten nach einem Effekt und finde ihn einfach nicht bzw. suche ich 2 Effekte. So hier erstmal das Video

http://www.youtube.com/watch?v=5PpmHYKEXhE

Einmal bei 0:41 das was ensteht wenn man mit Gegenlicht filmt

und bei 0:51 wenn diese Farben durchs Bild gehen.
Soweit ich weiß ist das nur ein Plugin bei After Effects aber ich weiß leider nicht welches. Schonmal danke im vorraus ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mtl

Suppenkasper

AW: Suche einen Effekt bei After Effects

Das Forum ist ist ein Dienst, kein recht. Also lass den Leuten etwas zeit zum antworten - und Pushen is' nicht.

Ersterer Effekt ist Optical Flares von Videocopilot - welcher aber viel zu oft angewendet wird und so seine Exklusivität und Besonderheit völlig verloren hat. Das PlugIn kostet 125 $.

Der zweite Effekt kriegst du mit einfachen Farbkorrektur-Tools hin welche mit AE mitgeliefert werden. Wenn du es aber noch einfacher haben willst, kaufst du dir Twitch, ebenfalls von Videocopilot für 45$.

J

jayko1989

Guest

Okay erstmal vielen dank für die antwort :) Aber ich glaube der zweite effekt ist ein anderer

http://www.youtube.com/watch?v=dur5y02IcL0

Bei dem Video kommt der öfter vor und das muss wohl was anderes als ne farbkorrektur sein da er sich nicht immer gleichmäßig übers Bild verteilt.

J_Motion_Graphics

Aktives Mitglied

Das sind irgendwelche Bilder, die dann mit dem Video zusammen geführt werden. Daran werden dann noch ein paar Feineinstellungen vorgenommen, wie vielleicht die Deckkraft, der Überlagerungsmodus oder Effekte, wie Farbton/Sättigung.

Vielleicht auch am Computer erstellte Bilder...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden