Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Grafik Designer für Youtuber Spiel 500k + abos

M

mischka361

Guest

Hey,
ich habe ein Auftrag von nem Youtuber erhalten ein Spiel zu programmieren welches fast fertig ist mir fehlen nur noch ein paar Grafiken.
paar Hintergründe und ca 3-4 skins im fortnite still vom Youtuber bzw. sollen die Skins aussehen wie bei apo red das spiel.
schreint mich an an die Email michael3michael@web.de
Es wird nicht vorrausbezahlt es gibt Anteile vom Gewinn des Spiels.

Photoshop

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

...
Und niemand arbeitet umsonst, dass sollte sich schon rumgesprochen haben
Nun ja "niemand" würde ich nicht sagen.
Stell dir vor jemand hätte dir das selbe Angebot gemacht als WOW kurz vor der Veröffentlichung stand.
Da würdest du dich heute ärgern das du auf auf xxx Euro Bezahlung bestanden hast anstatt die Prozente zu nehmen die mit der Zeit ein vielfaches davon eingebracht hätten.

Aber ist natürlich ein Glücksspiel die Anteile vom Gewinn können nichts sein oder beachtlich Betrag.

liselotte

Bärliner Jung

Und von was träumst Du Nachts?
Und vergleiche bitte nicht Apfel mit Birnen
und ohne hätte, hätte, Fahrradkette
Ein seriöses Angebot sieht anders aus
Aber Dir steht der Weg ja offen

Ich möchte die User nur warnen sich auf solche Angebote einzulassen
überlassen ist es jedem selbst

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Und von was träumst Du Nachts?
Und vergleiche bitte nicht Apfel mit Birnen
und ohne hätte, hätte, Fahrradkette
Ein seriöses Angebot sieht anders aus
Aber Dir steht der Weg ja offen

Ich möchte die User nur warnen sich auf solche Angebote einzulassen
überlassen ist es jedem selbst
Von was ich Nachts träume geht dich überhaupt nichts an.
Und ob ich Äpfel mit Birnen vergleicht oder nicht ist auch meine Sache.
Und dein "hätte, hätte, Fahrradkette" kannst du dir in Zukunft auch sparen.

Auch sieht mir ein:
Ha ha
Nichts für mich
Nicht nach einer Warnung anderer User vor einem unseriösen Angebot aus, sonder eher das du dich über den TE lustig machst.

In soweit Danke für das Gespräch, müsst du aber nicht unbedingt wiederholen.

M

mischka361

Guest

also der youtuber hat über 500k abos werden dan schon um die 100k downloads rumkommen es gibt inap käufe und werbung es ist ein glücksspiel aber das leben auch. Beleidigungen jeglicher Art sind komplett zu unterlassen. Siehe ! Minaya [MOD]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TappamWah

aka SZR2D

Wie bekommt man dann Feedback über die Verkaufszahlen und Anteile von welcher Größe sind hier angedacht?
PS. Welcher YouTuber ist es denn?

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hey,
ich habe ein Auftrag von nem Youtuber erhalten ein Spiel zu programmieren welches fast fertig ist mir fehlen nur noch ein paar Grafiken.
paar Hintergründe und ca 3-4 skins im fortnite still vom Youtuber bzw. sollen die Skins aussehen wie bei apo red das spiel.
schreint mich an an die Email michael3michael@web.de
Es wird nicht vorrausbezahlt es gibt Anteile vom Gewinn des Spiels.
Um Aufträge zu vergeben, muss man ja im richtigen Themenbereich sein: >Stellenangebote / Auftragsangebote<. Dort wird bestimmt weiter geholfen.

lak wen junckts? dan antworte nicht
Wenn man so ausführt, wird man sich wundern, dass man kaum Angebote bekommt, weil unseriös wirkt.

M

mischka361

Guest

Wie bekommt man dann Feedback über die Verkaufszahlen und Anteile von welcher Größe sind hier angedacht?
PS. Welcher YouTuber ist es denn?
also ich programmiere mit unity da gibts eine seite da werden alle werbung aufrufe und einnahmen angzeigt du bekommst ein foto davon und deinen anteil den namen des youtubers kann ich dir geben schreib mich einfach an michael3michael@web.de

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden