Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Guide/Buch für Photoshop Element 10

M

Murciano

Guest

Hallo

Ich plane meinem Vater zum Geburtstag Ps Elements 10 zu schenken und suche noch ein Handbuch zum Beilegen :) Da ich mich da leider gar nicht auskenne wollte ich mal bei euch nachfragen ob ihr mir was empfehlen könnt oder schon erfahrungen mit dem ein oder anderen Band gemacht habt ;)

Vielen Dank im Vorraus ;)
Murciano

Ich hoffe mein Thread ist hier nicht komplett falsch, falls doch bitte verschieben und entschuldigung :)

Fotografie

Ettenna63

Immer neugierig

AW: Suche Guide/Buch für Photoshop Element 10

Hallo,
ich habe mir zu PSE 9 Das Handbuch von Galileo Design gekauft.
für 10, schau Dir mal die Kundenrezessionen an, das hilft Dir vielleicht etwas weiter.

pwfoto

Moin!

Hallo, nachdem ich vorher auch Bücher als Anleitung hatte (und selten benutzte) habe ich den Vorteil von Videoanleitungen zu schätzen gelernt und habe ähnliches von Bekannten gehört. Ist nur so ein Gedanke, aber evtl. mag es dein Vater ja auch lieber, wenn man ihm die Software im Video erklärt. (Menschen lernen ja sehr unterschiedlich)

keco

Nicht mehr ganz neu hier

Hatte das von Ettenna verlinkte Buch heute erst in den Händen. Arbeite zwar nicht mit dem Programm, hat aber auf mich einen super Eindruck gemacht.
Ich persönlich lerne mit Büchern wesentlich schneller und besser wie mit Videos. Aber da ist eben wirkich nicht jeder gleich. Vielleicht horchst du deinen Vater mal unauffällig aus. ;)

M

Murciano

Guest

Vielen Dank für die schnellen Antworten !! ;) Das Buch sieht sehr gut aus und ich werds mal bestellen. :danke:

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

Klare Empfehlung,entweder das PDF nutzen was man sich runterladen kann
die Online Hilfe taugt leider nicht viel, viele Stichwörter die man im PDF ( STRF F )
problemlos findet , gibt es schienbar in der Online Version nicht,
Dazu noch ein Schulungvideo von Galileo.
Photoshop Elements 10 für digitale Fotografie
100 Rezepte für perfekte Fotos - mit Profitechniken für Porträts, Naturbilder, RAW, HDR und mehr von Alexander Heinrichs

R

Roadeagle007

Guest

Habe mir als erste Hilfe zur Software das Buch
Photoshop Elements 10 - Praxiskurs für Digitalfotografen

War/ist bei Amazon gebraucht sehr günstig zu erwerben und hat mir für den Einstieg in PSE10 sehr geholfen.

Gruß, Roadeagle007

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden