Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Hilfe

M

Manuel1311

Guest

Hallo liebe Community!

Ich bin neu im Forum und würde mich gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Manuel, ich bin 18 Jahre, hab vor kurzem mei Abitur gemacht und lebe in Österreich, genauer gesagt in Wien.

In meiner Freizeit mach ich gern Sport und zeichne gerne.

Nun zu meiner Frage beziehungsweise Bitte:

Mein Cousin, ein überzeugter Rapidfan, möchte sich sein zweites Rapid-Tattoo stechen lassen. Als Vorlage würde ihm ein leicht verändertes Vereinslogo gefallen, welches in dem folgenden Link auf dem T-shirt halb zu sehen ist.
Da er weiß, dass ich, wie schon erwähnt, gerne zeichne und auch gerne Bilder am Computer bearbeitet habe, bis diverse Testversionen von Grafikprogrammen ausgelaufen sind, hat er mich gefragt ob ich ihm so etwas machen kann.
Ich bin zu so etwas allerdings, computertechnisch, nicht in der Lage und wollte nun fragen ob einer von euch, wenn er gerade Zeit und Lust hat, mir dabei helfen könnte.

Ich weiß das das für viele von euch nur eine Arbeit von 5 Minuten ist und daher würde ich mich über Hilfe sehr freuen.

Tshirt- Link:
Originallogo- Link: MFG Manuel ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

psychomania

Sein eigener Chef

AW: [Suche] Hilfe

Vorab einmal:
Bitte das nächste Mal eine andere überschrift wählen!

Aber eigentlich ist es eh egal denn:

Es gibt viele freie Programme (z.Bsp. Gimp).

Und da Du schon (wie geschrieben) Bilder am Computer bearbeitet hast ist es sicher auch nicht schwer das selber zu machen.
Wir helfen Dir dann gerne weiter, wenn Du irgendwo hängst und nicht weiter kommst.

Aber ich schreibe Dir gleich, auch wenn wir Wiener zusammenhalten sollten, niemand wird Dir die Arbeit abnehmen!
Darum bekommen solche Beiträge immer einen Ehrenplatz im Forum!

GreeZ
Psychomania

Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden