Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche info dür Lich Efekkte

M

Milkdring

Guest

Guten Abend.
Habe ebent aus langeweile Rumgebastelt, um mich ein bisel vertrauter mit den Programm zu machen. (bin noch neu dabei)

So zu Frage:
Hätte gerne ein paar Lichteffekte für Rote Augen der Personen und Blaue fürs Schwert.
Finde leider kein Totorial was genau für so welche Zwecke da ist....
Komm mit der Suchfunktion nicht ganz klar.

Hoffe um ein paar Tipps ;)
hier das Bild :

Photoshop

cebito

undefined

AW: Suche info dür Lich Efekkte

Das gehört dann wohl eher nach Photoshop... Davon abgesehen wäre es sehr hilfreich zu wissen, welche Programme dir zur Verfügung stehen. Zum anderen geh ich bei solch einer Frage davon aus, daß das Bild nicht von dir ist, deshalb sollte auch klar sein, ob du es überhaupt benutzen darfst.

AdrianXY

Nicht mehr ganz neu hier

Ist das da nicht Krieg aus Darksiders? ;) Seine Augen glühen doch garnicht rot, oder?

Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

Ist das da nicht Krieg aus Darksiders? ;) Seine Augen glühen doch garnicht rot, oder?
Ja, aber es geht hier nicht darum wer das ist, sondern von wem das Bild ist. Wenn er es nicht selbst gezeichnet hat, oder der Zeichner ihm die Erlaubnis gegeben hat es zu benutzen, brauchen wir hier auch keine helfenden Hinweise geben.

M

Milkdring

Guest

Erstens geht es um Eigengebrauch wo für auch Wallpaper gedacht sind und zweitens will ich wie gesagt ja nur wissen wie man so was machen kann ...
Dann ja ich habe das Bild alles selber außer die Figur in der Mitte gemacht.

Welchen Programm : PH CS5​

cebito

undefined

Das heißt für private Nutzung und die überschreitest du, indem du das Bild ins Internet stellst und den Link hier postest. Und... es geht um die Figur in der Mitte. Von dem anderen mal abgesehen - mit nem Brush irgendwo hingestempelt oder ne Form aufgezogen ist immer noch nicht "Selbstgemacht", bei denen geh ich jedoch von aus, das sie frei sind.

AdrianXY

Nicht mehr ganz neu hier

Das Logo in der Ecke unten/rechts ist doch auch das von Darksiders, also auch nicht von Dir ;)

G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

Bitte lies einfach mal die Forenregeln. Privat kannst Du natürlich machen was Du möchtest, aer Du kannst hier keine Hinweise erwarten, wie Du urheberrechtlich geschütztes Material bearbeitest.

M

Milkdring

Guest

Muss mich entschuldigen, Es war mir garnicht so bewusst das ich damit gegen die Uhreberrechte vom Herstellers des Original Wallpaper's bzw. der Figur verstoße.

Habe so eben eine Email an der Upload-Seite(wo das Bild hochgeladen wurde) geschrieben.Wo in etwa drin steht, dass das Bild gegen die Bildrechte Verstößt und gelöscht werden muss, da es ein Fehler meinerseits war.

Hoffe das die drauf reagieren :)
Also noch mal Endschludigung, und dieses Thema kann geschlossen werden.

P.S: Benutze Ph Cs5 und bin immernoch interessiert wie so etwas geht, werde es aber in richtigen Forum reinschreiben .

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden