Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Interessierte für Scifi-Spiel Projekt

jmewes

Kreativer

Tack On Team's Project TOD

Hallo!

Edit: Nun sind inzwischen 2 Monate vergangen und es hat sich einiges getan! Daher auch hier ein neuer Text...

Gegründet habe ich das Tack On Team vor etwa zwei Monaten, momentan sind wir 12 (aber es gibt gerade ein paar weitere Interessenten, worüber ich schon sehr froh bin!) - darunter ein Komponist, ein Sound-Effekt-Ingeneur, einige 2D/3D-Künstler, ein Rigger, ein Leveldesigner usw. Einige von uns haben ihre Finger überall drinnen - wie ich zum Beispiel.
Während ich versuche, unsere Arbeit zu organisieren und etwas Übersicht für alle zu erzeugen, mache ich haufenweise Skizzen, tausche mich direkt mit unserem Komponisten aus (bin auch ein recht fitter Musiker), mache hier und da ein bisschen Promotion (wie ihr sicher bemerkt habt :D ), schreibe zusammen mit unserem Storywriter Aresius an der Story und programmiere die Website.
Wir hoffen, dass wir in einigen Wochen so weit sind, die Website und das Projekt "offiziell" vorzustellen (aktuell sind noch zu viele Lücken drinnen...).


Wir werden die Unreal Engine benutzen. Geplant ist TOD als Mix aus Shooter und Rollenspiel - wobei wir versuchen darauf zu achten, dass es kein Mass Effect - Klon wird. Auf jeden Fall wir der Schwerpunkt im Gegensatz zu ME mehr im Einsatz von Fahr/Flugzeugen/Raumschiffen liegen.

So, genug Geschwafel, nun ein kleines Intro!
----------------------------
2134
Vor dreißig Jahren wurde der Dritte Weltkrieg beendet, doch noch immer gibt es Aggressionen und Misstrauen zwischen den drei Weltmachten.

Wie es nun der Zufall will, findet ein bis jetzt unbedeutender Freelancer beim Transport einiger Wissenschaftler durch ein verseuchtes Gebiet ein mysteriöses Signal. Nicht menschlicher Ursprung. Die von den Weltmächten entsandten Teams machen sich sodann daran, sich zu der kilometertief verborgenen Signalquelle vorzuarbeiten und befreien dabei eine unglaubliche Macht - eine todbringende Macht. Damit ist das dritte Zeitalter der Menschheit eingeläutet, eine Zeit in der die Menschen auf der Liste der vom Aussterben bedrohten Arten stehen. Du spielst eine wichtige Rolle für den Fortbestand der auf sieben Stellen geschrumpften Anzahl von Menschen...
------------------------------


Mehr wird nicht verraten :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan_S

Frischling ;-)

AW: Suche Interessierte für Scifi-Spiel Projekt

Auf welche Unrealengine willst du das denn machen ?
Der letzten (neuesten) ?
Dann arbeitest du bestimmt mit dem UDK.
Wenn ja, schau doch mal hier vorbei.


Ist ein komplett deutsches Forum.
Viel spass beim lesen.

lG
 

jmewes

Kreativer

AW: Suche Interessierte für Scifi-Spiel Projekt

Ja, es wird die neueste verwendet.
Auf unrealed.info bin ich schon.
Aber da ich nicht nur Leute suche, die sich speziell mit UDK und der UE auskennen, sondern auch Leute, die sich mit Texturen, 3D-Modellen, Sounds, Effekten, etc auskennen, wollte ich mich nicht auf das UE-spezifische Forum beschränken ;)
 

Artpaint

Querdenker

AW: Suche Interessierte für Scifi-Spiel Projekt

Kling interessant. Wenn ihr Konzept und Charakterdesigner braucht Schreib ein Pn. an mich.
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: Suche Interessierte für Scifi-Spiel Projekt

Hyhy,

Das klingt ja sehr spannend!
Ich selbst bin eigentlich geborener 2Dler, beschäftige mich aber seit -nun ja- ganzen zwei Wochen mit der 3D-Kunst in Cinema 4D...
Das klingt jetzt nicht besonders spektakulär, aber ich komme stetig voran und suche große und kleine Herausforderungen - auf meinem Blog (siehe Signatur bzw. ) kannst Du dir ja bei Interesse meine sprunghaften Fortschritte mal ansehen. :D
Also, ich will mich auch garnicht aufdrängen, hauptsächlich freue ich mich darauf, dass eure Website launched und werde das ganze dann mal beobachten -
und wenn ihr mal ein winziges Spaceship outsourcen wollt, würde ich mich ebenfalls anbieten! ;)

Viel Erfolg!
RAYsn
 

jmewes

Kreativer

AW: Suche Interessierte für Scifi-Spiel Projekt

Hey noch jemand aus Hamburg! Freut mich! was machst du denn an 2D - Bilder bzw. Szenen oder auch Texturen? Im Prinzip wäre auch ein 2D-Konzept-zeichner für Storyboard, Levelszenen etc. interessant.
Ansonsten werde ich mich beim nächsten winzigen Spaceship an dich erinnern :D
Deinen Mazda finde ich übrigends für 12h von einem Anfänger schon verdammt gut gelungen! Mein letztes Projekt hat mich 1200h gekostet :p

Habe übrigends festgestellt, dass ich die links vergessen habe. Gibt ja auch sichtbares Material:
Galerie ->
und eine kleine Animation:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben