Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Interessierte für Scifi-Spiel Projekt

jmewes

Kreativer

Tack On Team's Project TOD

Hallo!

Edit: Nun sind inzwischen 2 Monate vergangen und es hat sich einiges getan! Daher auch hier ein neuer Text...

Gegründet habe ich das Tack On Team vor etwa zwei Monaten, momentan sind wir 12 (aber es gibt gerade ein paar weitere Interessenten, worüber ich schon sehr froh bin!) - darunter ein Komponist, ein Sound-Effekt-Ingeneur, einige 2D/3D-Künstler, ein Rigger, ein Leveldesigner usw. Einige von uns haben ihre Finger überall drinnen - wie ich zum Beispiel.
Während ich versuche, unsere Arbeit zu organisieren und etwas Übersicht für alle zu erzeugen, mache ich haufenweise Skizzen, tausche mich direkt mit unserem Komponisten aus (bin auch ein recht fitter Musiker), mache hier und da ein bisschen Promotion (wie ihr sicher bemerkt habt :D ), schreibe zusammen mit unserem Storywriter Aresius an der Story und programmiere die Website.
Wir hoffen, dass wir in einigen Wochen so weit sind, die Website und das Projekt "offiziell" vorzustellen (aktuell sind noch zu viele Lücken drinnen...).


Wir werden die Unreal Engine benutzen. Geplant ist TOD als Mix aus Shooter und Rollenspiel - wobei wir versuchen darauf zu achten, dass es kein Mass Effect - Klon wird. Auf jeden Fall wir der Schwerpunkt im Gegensatz zu ME mehr im Einsatz von Fahr/Flugzeugen/Raumschiffen liegen.

So, genug Geschwafel, nun ein kleines Intro!
----------------------------
2134
Vor dreißig Jahren wurde der Dritte Weltkrieg beendet, doch noch immer gibt es Aggressionen und Misstrauen zwischen den drei Weltmachten.