Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche jemand der mir einen Header erstellen kann

myS4D

einfach unglaublich!

Huhu,

bevor ich das falsche Forum erwische poste ich erstmal hier in den Off Topicbereich.

Aber nun zum Thema :)
Ich suche jemanden der mir einen Header erstellen kann. Der Header soll sich über Browsergames abspielen. Meine Vorstellung des Headers wären ungefähr so (Klick
Nur das Grafiken von bekannten Browsergames verwendet werden und nicht Fifa Grafiken. So das es auch so wie auf dem Bild alles ineinander verschmolzen wird (oder wie man das auch ausdrücken mag :)). Die Headergröße sollte 1000 × 191 sein. Helle Hintergrundfarben erwünscht (Weiß, Hellgrau, usw.) Hoffe ich konnte darüber ersteinmal genug Informationen geben.

Da ich momentan ein armer Azubi bin, kann ich höchstens eine Vergütung von 15 - 20? investieren. Aber es soll ja auch viele geben, für die das ein Klacks ist sowas zu machen. Würde mich über positive Antworten freuen.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Suche jemand der mir einen Header erstellen kann

Wir sind hier keine "Mach mir mal" Community.
Auch verstößt dein Angebot gegen die Foren/ Nutzungsregeln: .
Wir sind aber gerne bereit Fragen zu beantworten wenn es beim erstellen Probleme gibt.
Unter den Tutorials findest zahlreiche Anleitung die dir helfen werden.

Grüße Otto
 

myS4D

einfach unglaublich!

AW: Suche jemand der mir einen Header erstellen kann

Sehr wahrscheinlich fand ich deswegen kein passendes Forum dafür :)
Gut tut mir Leid, dann werde ich es mal selbst versuchen. Kannst du mir verraten wie das mit dem "verschmelzen" der Bilder heißt? Oder funktioniert?
 

Pixelaugust

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche jemand der mir einen Header erstellen kann

LoL hast zu 1000% Recht "DerOtto"

Das nächste Mal müssen wir für einen USER eine FRAU suchen oder ...

Der volle Hardcore
 

attrip

Typographin

AW: Suche jemand der mir einen Header erstellen kann

Photoshop-Grundlagen, hier auf PSD-Tutorials, und nicht nur für arme Azubis kostenlos:


na ein Mann wäre mir aber lieber
der wäre ja dann für Userinnen (um mal ein neues Wort aus der Taufe zu heben)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Suche jemand der mir einen Header erstellen kann

der wäre ja dann für Userinnen (um mal ein neues Wort aus der Taufe zu heben)

Dann müssen wir zukünftig aber auch politisch korrekt ?UserInnen? schreiben ;)
Und ich verlange die Einführung eines ?Softwarererich? (konnte das jemand auf Anhieb lesen?)! :D

Allein schon, weil die Tastatur und die Maus und die Hardware in der Überzahl sind...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben