Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche "kostenloses" Bild von einer Mirabelle/Mirabellen

Schorschinio

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Zusammen,

hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Ich suche für ein Etikett ein Bild von einer Mirabelle bzw. von Mirabellen welches ich kostenlos hierzu verwenden darf. Ich hab schon gegoogelt aber möchte nicht einfach irgendwo ein Bild klauen...

Evtl. hat jemand von Euch nen Tipp für mich oder evtl. ein selbstgeschossenens Foto welches er mir dafür zur Verfügung stellen kann.

Danke für Eure Hilfe!
 

Fotografie

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Suche "kostenloses" Bild von einer Mirabelle/Mirabellen

Hallo,

schon mal lizensfreie Bilder als Stichwortsuche eingegeben?
 

Schorschinio

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche "kostenloses" Bild von einer Mirabelle/Mirabellen

Hallo,

schon mal lizensfreie Bilder als Stichwortsuche eingegeben?

Ja, aber lizenzfrei ist ja oftmals nicht gleichzusetzen mit kostenlos. Bzw. habe mich auch schon über google auf die Suche gemacht dort leider nichts gefunden was zum einen lizenzfrei(kostenfrei) wäre und zum anderen für ein Etikett brauchbar. Bei anderen Bildinhalten scheint mir das einfacher zu sein... :(
 

pery

PS-Genießerin

AW: Suche "kostenloses" Bild von einer Mirabelle/Mirabellen

Hi, die Fotos von sxc.hu sind kostenlos. Unter den jeweiligen Fotos in den näheren Angaben steht dann, ob der Ersteller benachrichtigt werden möchte oder ob Du es einfach so benutzen kannst (standard apply).

Aber die Ausbeute bei "mirabelle" ist leider mager...:(... (die drei in der unteren Reihe, die obere Reihe ist istockphoto, das kostet wieder)



LG, pery:)
 

Schorschinio

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche "kostenloses" Bild von einer Mirabelle/Mirabellen


Danke, mal schauen was ich daraus machen kann.


Danke - hatte ich mal wo gesehen und hatte es aber auch als kostenpflichtig in Erinnerung. :hmpf:
 

Dennis

aka denyo111

AW: Suche "kostenloses" Bild von einer Mirabelle/Mirabellen

Wofür ist denn das Etikett später?

Davon hängt natürlich auch die Empfehlung eines Bildes ab
 

Schorschinio

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche "kostenloses" Bild von einer Mirabelle/Mirabellen

soll für ne Flasche sein. Aber ich denke mit dem einen obigen Bild kann ich etwas anfangen.
Oder hast Du evtl. was an Bildmaterial für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: Suche "kostenloses" Bild von einer Mirabelle/Mirabellen

soll für ne Flasche sein.

Und was passiert mit der Flasche?

Es gibt zum Beispiel lizenzfreie Bilder, die nicht kommerziell genutzt wwerden dürfen oder die zwingend ein Hinweis auf den Urheber fordern.

Ohne dein Vorhaben zu kennen, kann man dir nur eingeschränkt helfen...


By the way: die Lizenzbestimmungen für das bild von Wiki solltest du dir vor der Nutzung auch zu Gemüte führen und schauen, ob sich alles mit deinem Vorhaben deckt
 
A

andreasoo

Guest

AW: Suche "kostenloses" Bild von einer Mirabelle/Mirabellen

Achtung, nicht alle Bilder auf sxc.hu sind kostenlos!!!

Bildhinweise stets beachten!

Gruß,
Andreas
 

Ackbar

Aktives Mitglied

AW: Suche "kostenloses" Bild von einer Mirabelle/Mirabellen

Die Nutzung ist bei solchen Fragen immer wichtig. Manchmal sind bestimmte Nutzungen ausgeschlossen oder mit Bedingungen verknüpft, außerdem kann es sein, dass du hier jemanden findest, der dir ein Bild "schenkt", falls er/sie den Zweck für sinnvoll hält. Es wird aber kaum jemand ein Bild kostenlos abgeben, wenn um kommerziellen Vertrieb in größeren Mengen geht. Dafür ist es sowieso immer besser ein Bild zu kaufen, da man dann bei entsprechendem Vertrag keine Probleme bekommt und dafür kann man ruhig mal ein paar Euros bezahlen.. Die Fotografen müssen ja auch von etwas leben ;)
 

Schorschinio

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche "kostenloses" Bild von einer Mirabelle/Mirabellen

Danke für Eure Hilfe, das ganze hat sich inzwischen aber leider schon wieder erledigt... :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben