Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Map Modul

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem modul was eine karte anzeigt (deutschlandkarte) in dem sich benuter bzw. regestrierte user auf dieser karte eintragen können.

kann mir da einer weiter helfen ??

danke

mfg
Jecki

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Suche Map Modul

Hallo,

welches CMS benutz du denn? Kannst ja mal nach Geovisitors suchen, vielleicht hilft dir das weiter....

lg

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

puh also ich glaube ich habe wenn dann ein standart CMS das vion joomla 1.5

ich könnt emich jetzt nicht dran erinnern das ich ein anderes CMS installiert habe.

ich hbae gerade mal diese Geovisitors installiert und sicht schon nicht schlecht aus nur wie mache ich nun das sich jeder benutzer dort eintragen kann und das nur ne deutschlandkarte angezeigt wird ?

pauk86

Nikonianer d. II

Hi,

also nachdem du gesagt hast, dass du Joomla hast, hat sich die Frage nach dem CMS erübrigt.

Was GeoVisitors angeht muss ich passen, denn ich benutze es nicht. Warum sollen sich die Besucher eintragen? Sie werden doch automatisch eingetragen, genau das macht das Modul ja. Was du evtl. noch anpassen musst, ist die anzeige der Grafik. Schau dich im Modul um und vielleicht findest du etwas....

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

nun ja

also mit dem modul werden ja so gesehen alle angezeigt die meine seite besuchen und genau das möchte ich nicht ich möchte eigentlich nur ne map haben wo sich die regestrierten user dann in diese eintragen können wo sie her kommen und nicht das alle eingetragen werden die die homepage besuchen :)

pauk86

Nikonianer d. II

Hi,

habe mich nun eben ein wenig umgeschaut, , das ist das was du suchst, jedoch musst du schauen ob es denn in Joomla 1.5 läuft, aktiviere den Legacy-Modus bei Bedarf. Um nur Deutschland anzuzeigen, muss man sich wohl in Google Maps API eine Karte anlegen/erstellen oder so.... ich weis es leider auch nicht so genau....

lg

Edit: Habe das eben noch gefunden und vergessen es einzufügen: GMaps Plugin für Joomla 1.5

Zuletzt bearbeitet:

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

hehe

nun sind fast genau 24std. vergangen als ich diesen thread eröffnete und genau gerade im moment habe ich es geschafft es ans laufen zu bekommen.

vielen dank pauk86

Gruß
Jecki :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden