Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche nette sachen

germy

Nicht mehr ganz neu hier

also ich haberechts auf meiner homepage eine leiste wo ich do kleine sachen reinpacken möchte bisher habe ich eine uhr und das wetter drin hat noch irgentwer eine idee was man noch hinzufügen könnte?
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: suche nette sachen

Ich würde es nicht zu vollpacken, das sieht dan sch.... aus. Es gibt noch Kallender, Twitter oder Chat.

FlashSoft
 

hpk1

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche nette sachen

Ist schwierig, da einen Tipp zu geben, da wir das Konzept deiner Homepage nicht kennen. Es gibt da sicher 1001 Ideen dazu.
Es hilft sicher auch wenn du den Link postest zu deiner Homepage. Dann können wir mal ein Auge voll davon nehmen.
viele Grüsse
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: suche nette sachen

Benutze bitte aussagekräftige Überschriften!

Und eine genauere Erklärung was das für ne Seite ist und worum es geht wäre sicherlich auch nicht verkehrt...
 

clfoto

Hat es drauf

AW: suche nette sachen

Mach das ganze nicht unnötig unübersichtlich, wenn Du allerdings noch mehr reinpacken willst, könntest du Zitate einbauen die in zufälliger Reihenfolge gezeigt werden.Ob das alles Sinn macht, sei mal dahingestellt.

clfoto
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: suche nette sachen

hi
poste doch mal die url, sinn udn ziele deiner webseite !
dann werden die Tipps konkreter - was auch für deine Überschrift gelten sollte!
Grüße- lauffreak
 

cebito

undefined

AW: suche nette sachen

Anstatt diese kindischen Sachen da an die Seite zu klatschen würd ich die Page mal ein wenig schmaler machen 1280px + Scrollbalken ist definitiv zuviel.
 

Ulf_B

Durchblicker

AW: suche nette sachen

Ich würde auch sagen mach dir lieber noch ein paar grundsätzliche Gedanken über Größe, Navigation und Layout der Seite anstatt sie gleich mit Gadgets vollzuballern. Merke: Weniger ist mehr...vor allem was Farben und Schrifttypen angeht.
Apropos: Dieses wandernde "Home" im Zahnpasta-Style mit Glanz und Schlagschatten - soll das bleiben oder gehört das zum "Baustellenstatus"? Ich persönlich könnte drauf verzichten...;)
 

germy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche nette sachen

Ulf_B

warst du auf der normalen seite? du musst auf impressum und auf die überschrift klicken

habe die breite jetzt so verkleinert das man mit 1280x1024 nicht mehr scrollen muss bitte weiter kritik damit ich es verbessern kann danke


( werde die rote seite mit den laufüberschriften und so in 1-2 tagen rausnehmen bisschen doof für euch auf die überschrift bei impressum zu drücken:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben