Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche PNG musterüberlagerung (Textur)

KDercho

Noch nicht viel geschrieben

Hallo PSD-Tutorials comunity,

Ich suche schon sehr lange nach einen PNG Textur die so aus sicht bloß als PNG, ich such es schon seit 3 monaten auf all möglich seiten und Forens und nix konnte mit helfen daher er hoffe ich mir hier entlich das zu finden was ich suche mit eure hilfe denn ich weiß das hier viele Gute und fehige leute sind.

VIELEN DANK schon mal an alle die helfen können, vielen dank

einer meine Freunde hat mal das bild hier gefunden gehabt die person hat genau das benutz was ich such Das was ander schrift ist und im hintergrund ist
Uploaded with

Bitte "Bearbeiten" Button benutzen um Doppelposts zu vermeiden. Ebenso versuchen Thumbnails zum Posten von Bildern zu verwenden, das spart Ladezeit bei Usern mit langsamerer Anbindung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Samson21

Member

AW: Suche PNG musterüberlagerung (Textur)

Hey, gib doch mal als Suchbegriff "Blitze" ein. Findest heir wunderbare Tuts und Downloads zu dem Thema.
Auch, wie man eigene Texturen erstellt!
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Suche PNG musterüberlagerung (Textur)

das kannst du mit dem renderingfilter wolken erstellen.
 

Samson21

Member

AW: Suche PNG musterüberlagerung (Textur)

1.) Schwarze Vordergrund-, weisse Hintergrundfarbe ("D" drücken)
2.) Renderingfilter - Wolken
3.) Renderingfilter - Differenzwolken
4.) Bild, Anpassen, Tonwertkorrektur: Den weissen Regler für die Lichter ganz weit nach links schieben, so ca. bis der Wert 20 erreichtist.
5.) Umkehren (STRG-I)

Fertig!

Dann speichern als PNG.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben