Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche: Rauch/Qualm Brusches oder Tutorials

N

NoAim007

Guest

Ich will es aus einer pumpgun, die direkt in die camera "guckt", rauch aufsteigen lassen, sodass es aussieht als ob die gerade eben abgeschossen wurde. ich hab mir schon ein Rauch tutorial angeguckt, dieses eigendet sich aber eher weniger ...

auf die idee rauch selber mit dem pinsel zu zeichenen, dann mit dem wischfinger zu verwischen und danach noch mit dem Grauschen Weichzeichner drüber zu gehen bin ich schon gekommen. allerdings liefert das nicht das gewünschte ergebnis ... kennst jemand vll noch einen anderen weg?

Photoshop

N

NoAim007

Guest

AW: Suche: Rauch/Qualm Brusches oder Tutorials

deviant art hab ich schonma durchgeguckt, allerdings ist mein englisch zu mager um was passenden zu finden xDD (also bei "smoke" sind keine brushes rausgekommen.)
jut, ich hab das was ich brauche

binchen

ständig auf der Suche ...

AW: Suche: Rauch/Qualm Brusches oder Tutorials

Jetz wollt mein meinen Beitrag grad editieren weil ich gesehen hatte das jenni schneller war als ich und plopp ist wer weg. Mensch! :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden