Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche seiltänzer

schon_vergeben

Advanced Noob

so, habe meinen ersten auftrag bekommen; für papa's hp.
jetzt bin ich auf der suche nach einem/r seiltänzer/in. habe leider keinen stock gefunden wos sowas kostenlos gibt. und anmelden tu ich mich nicht so gern.

war zufällig jmd von euch kürzlich im zirkus und hat was passendes, was sich evt. auch gut freistellen lässt. und wenn ich das noch lizenzfrei für ne hp verwenden dürfte wär perfekt. brauche kein bild mit gigantischer auflösung, sollt aber auch nicht ganz vermatscht aussehen.

alternativ nehm ich auch gern stockempfehlungen entgegen, wenn ich da viel rausholen kann.

danke schonmal im voraus; ich hoff das is in der richtigen abteilung gepostet. hab keine wirklich passende abteilung gefunden. aber ihr photoshopper konntet mir bisher immer helfen; ich zähl auf euch

thx u. mfg

Photoshop

liselotte

Bärliner Jung

AW: suche seiltänzer

Eine Idee wäre selber Fotogrfieren (deine Freundin in Badeanzug und Strupfhosen auf dem Küchentüch mit Besen von unten geknippst) den Rest in Photoshop
Nur nee Idee
MfG

schon_vergeben

Advanced Noob

AW: suche seiltänzer

:D jaja, das mit der freunding sagt sich so leicht. hab in dem stock den mir psycho empfohlen hat schon was gefunden, aber halt nicht kostenfrei. wird mir dann wohl nix anderes übrigbleiben. mal papa fragen ob er zahlen würde.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden