Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Software zum Erstellen einer Fotogalerie

wolfs

Nicht mehr ganz neu hier

Wie schon im Titel geschrieben suche ich eine Software, mit der ich eine Fotogalerie in meine Website einbauen kann. Sie sollte flexibel sein beim anordnen der Thumbs, bzw. der Position, in der die größeren Bilder angezeigt werden.

Hab jetzt schon ziemlich lange im I-net gesucht (auch hier im Forum) aber nix gefunden. JAlbum gefällt mir ganz gut, aber es lässt sich nur per iFrame in die Site einbinden. Wäre auch schön, wenn es einfach zu konfigurieren wäre und es dazu eine deutsche Anleitung gibt. So gut mein Englisch nämlich nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe.

marDin_H

Mediapublisher

AW: Suche Software zum Erstellen einer Fotogalerie

die Bridge bietet auch eine Ausgabe als Web-Galerie
(ganz interessant ab CS4)

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

iPhoto und Aperture bieten hierzu auch eine komfortable Möglichkeit, Fotos in einer Web-Galerie zu präsentieren.

P

Punktiert

Guest

Also in Lightroom kann man auch ziemlcih einfach Fotogallerien erstellen.

Wenn du kein Lightroom hast würde ich dir zu Irfan View oder Picasa raten.

Mfg, Punktiert

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden